Zwillingsmama sucht nette Leute!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 10:02
Zwillingsmama sucht nette Leute!!!
Hallo!
Meine Zwillinge sind jetzt 4 Monate alt und ich suche im Raum Herne , Mamis in meinem Alter ( bin 30 Jahre alt
) , wäre natürlich toll andere Zwillingsmamas kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen, würde mich aber auch über Muttis mit einem Kind , das im gleichen Alter wie meine beiden Jungs sind, freuen!
Wäre nett wenn sich jemand meldet zum quatschen und austauschen!!
LG Katy
Meine Zwillinge sind jetzt 4 Monate alt und ich suche im Raum Herne , Mamis in meinem Alter ( bin 30 Jahre alt

Wäre nett wenn sich jemand meldet zum quatschen und austauschen!!
LG Katy

12. Nov 2010 14:49
Re: Zwillingsmama sucht nette Leute!!!
hallo, bin leider nicht aus deiner nähe und habe auch keine zwillinge, aber habe auch zwei söhne. einer ist jetzt viereinhalb und mein kleiner ist sieben monate. aber wenn du magst, können wir gern erfahrungen austauschen. wie läuft es denn mit deinen männern? glg
13. Nov 2010 10:46
Hallo,
wäre schön gewesen, aber klar können wir Erfahrungen austauschen !
Ist ja immer schön wenn man mal mit jemanden quatschen kann, der weiß wovon man redet.
Wenn ich dann gleich mal fragen dürfte wann deine so angefangen haben mit Brei zu essen und zu krabbeln und wie du das mit dem beifüttern gemacht hast?
Ps. woher kommst du denn???wie alt ????
wäre schön gewesen, aber klar können wir Erfahrungen austauschen !
Ist ja immer schön wenn man mal mit jemanden quatschen kann, der weiß wovon man redet.
Wenn ich dann gleich mal fragen dürfte wann deine so angefangen haben mit Brei zu essen und zu krabbeln und wie du das mit dem beifüttern gemacht hast?
Ps. woher kommst du denn???wie alt ????

14. Feb 2011 20:15
hallöchen hier is eine werdene zwillingsmama ab august 2011....bin schon ganz aufgerägt ick weß nich wat allet auf mich zukommt würde mich freuen mit dir zu schreiben....glg nicki
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...