liegt es am zahnen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.996956
14. Feb 2011 16:31
liegt es am zahnen???
hallo,

mir ist folgendes in den letzten tagen 2x passiert.
ich war mir meinem sohn (5monate) spazieren.
er schlief ganz friedlich im kinderwagen.
dann wacht er auf, guckt mich mit panik erfüllt an und beginnt zu panisch schreien.
ich habe das gefühl er hat zuviel spucke im mund gesammelt. ich nehme ihn dann hoch, er hat richtige panik versucht die spucke runterzuschlucken was nicht richtig klappt. krampft und versteift sich, holt immer wieder kurz luft und hat schaum/spucke vorm mund. das ganze dauert ca. 1 minute. danach ist er wieder völlig normal.
kennt ihr das ???
liegt das am zahnen und weil er zuviel spucke hat????
gast.1021661
14. Feb 2011 17:57
Re: liegt es am zahnen???
hallo, meine maus ist jetzt sechs monate, und die panischen schreie hat meine motte auch manchmal sie hat auch viel spucke im mund und sabbert immer richtig viel..
ich kann dir aber leider auch nicht sagen ob es an dem zahnen liegt bei meiner motte sind im moment noch keine zähne zu sehn, ich bin ja ma gespannt wann das mit dem zahnen los geht..
LG Nadine und Juliet Lea:)
gast.1068841
14. Feb 2011 18:04
Re: liegt es am zahnen???
hallo!
unsere maus ist jetzt 6,5 moante alt, und die kurzen schreiattacken hatte sie auch mal gehabt.teilweise hat sie die sogar jetzt noch,meist nachts beim schlafen.
und das sabbern haben wir schon seit sie ca. 8 wochen alt ist, mal mehr mal weniger.
inzwischen schaut nun die erste ecke ihres ersten zähnchen raus *freu*.
tut auch ganz schön weh,wenn sie dann nen finger in mund bekommt.
ich denke schon,das es am zahnen liegen kann, aber wenn du dir ganz unsicher bist, geh ruhig zum KA.der kann dir das mit sicherheit genauer sagen, und dich dann beruhigen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...