Faschingskostüm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2011 09:10
Faschingskostüm
Hallo,
meine Mama feiert in 4 Wochen ihren 50sten Geburtstag. Da Fasching ist solls eine Geburtstagsfaschingsparty geben.
Was das verkleiden anbelangt bin ich nicht so der Held und auch bissel einfallslos. Hat jemand eine Idee als was ich meine Kleine (ist 7 Monate) verkleiden könnte ohne groß was zu kaufen? Ein Tipp für die Mami wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank schonmal.
LG
meine Mama feiert in 4 Wochen ihren 50sten Geburtstag. Da Fasching ist solls eine Geburtstagsfaschingsparty geben.

Vielen Dank schonmal.
LG
9. Feb 2011 09:39
Re: Faschingskostüm
mh, z.B. könntest du sie grau anziehen. Einen dicken Schwanz aus Wolle flechten und aus einem Haarreif und Pappe Ohren basteln. Ein klein bischen schminke (andeutungsweise) und schwupp sie is ne Maus oder in schwarz/ weiss ne Katze oder so;-)
9. Feb 2011 12:02
Hallo, ich hab gerade mal bei ebay unter Faschingskostüm 68- da gabs es schon ab 1 Euro niedliche Sachen. Ich biete zum Beispiel einen Clowni- Strampler an...
Ich hab noch nen günstigen Tip für Dich :
(solange Dein Kind sich dann nicht fürchtet) als Hexe. Ein übergroßes T-Shirt in schwarz (gibts günstig bei KIK) als Kleid auf das Du kleine Stofffetzen nähst und den Saum unten und an den Ärmeln leicht zackig abschneidest, einen Gürtel u. ne schwarze Strumpfhose/ Leggins oder so hast Du sicher zu Haus. Haare antoupieren, Haarspray drauf, einen Spitzhut (auch bei KIK für max. 2 Euro)oder Schlapphut aufsetzen und schwarzen Kajal und rote Lippen-fertig ! Gruß und viel Spaß

(solange Dein Kind sich dann nicht fürchtet) als Hexe. Ein übergroßes T-Shirt in schwarz (gibts günstig bei KIK) als Kleid auf das Du kleine Stofffetzen nähst und den Saum unten und an den Ärmeln leicht zackig abschneidest, einen Gürtel u. ne schwarze Strumpfhose/ Leggins oder so hast Du sicher zu Haus. Haare antoupieren, Haarspray drauf, einen Spitzhut (auch bei KIK für max. 2 Euro)oder Schlapphut aufsetzen und schwarzen Kajal und rote Lippen-fertig ! Gruß und viel Spaß
9. Feb 2011 12:15
Hallöchen,
Also ich würde meiner Tochter, wenn sie erst 7 Monate alt wäre nicht unbedingt die Haare antopieren und Haarspray schon gleich 3xmal nicht, Kajal find ich auch nicht unbedingt in Ordnung, aber so ist das mit dem T-Shirt eine echt gute Idee, ich glaub das probier ich auch aus
Also ich würde meiner Tochter, wenn sie erst 7 Monate alt wäre nicht unbedingt die Haare antopieren und Haarspray schon gleich 3xmal nicht, Kajal find ich auch nicht unbedingt in Ordnung, aber so ist das mit dem T-Shirt eine echt gute Idee, ich glaub das probier ich auch aus

9. Feb 2011 12:29
Ihr seit echt klasse. Wieso komme ich auf sowas nicht???
Na dann kann der Fasching kommen.
Vielen Dank

Na dann kann der Fasching kommen.
Vielen Dank
9. Feb 2011 13:17
chrissi-maus hat geschrieben :
> Hallöchen,
>
> Also ich würde meiner Tochter, wenn sie erst 7 Monate alt wäre nicht
> unbedingt die Haare antopieren und Haarspray schon gleich 3xmal nicht,
> Kajal find ich auch nicht unbedingt in Ordnung, aber so ist das mit dem
> T-Shirt eine echt gute Idee, ich glaub das probier ich auch aus
Mit Haaren toupieren und Haarspray meinte ich die Mama und nicht das kind !!!
Für das kleine Mäuschen war der ebay- Tip !!!
> Hallöchen,
>
> Also ich würde meiner Tochter, wenn sie erst 7 Monate alt wäre nicht
> unbedingt die Haare antopieren und Haarspray schon gleich 3xmal nicht,
> Kajal find ich auch nicht unbedingt in Ordnung, aber so ist das mit dem
> T-Shirt eine echt gute Idee, ich glaub das probier ich auch aus

Mit Haaren toupieren und Haarspray meinte ich die Mama und nicht das kind !!!

11. Feb 2011 16:51
11. Feb 2011 22:11
tine1211 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> meine Mama feiert in 4 Wochen ihren 50sten Geburtstag. Da Fasching ist
> solls eine Geburtstagsfaschingsparty geben.
Was das verkleiden
> anbelangt bin ich nicht so der Held und auch bissel einfallslos. Hat jemand
> eine Idee als was ich meine Kleine (ist 7 Monate) verkleiden könnte ohne
> groß was zu kaufen? Ein Tipp für die Mami wäre auch nicht schlecht.
>
> Vielen Dank schonmal.
>
> LG
hey schöner Vorschlag muß ich mir merken
> Hallo,
>
> meine Mama feiert in 4 Wochen ihren 50sten Geburtstag. Da Fasching ist
> solls eine Geburtstagsfaschingsparty geben.

> anbelangt bin ich nicht so der Held und auch bissel einfallslos. Hat jemand
> eine Idee als was ich meine Kleine (ist 7 Monate) verkleiden könnte ohne
> groß was zu kaufen? Ein Tipp für die Mami wäre auch nicht schlecht.
>
> Vielen Dank schonmal.
>
> LG
hey schöner Vorschlag muß ich mir merken
12. Feb 2011 15:16
Mmmh... wir feiern Karneval auch einen 50. Geburtstag
- aber den von Philipps Papa
wir sind halt "alte Eltern"
- aber den von Philipps Papa

wir sind halt "alte Eltern"

13. Feb 2011 10:41
Hab meinem Spatzi gestern einen ganz nieeeedlichen Haarreifen gekauft, 2,95 € im Laden, der Modeschmuck etc verkauft. Der hat kleine Fühler drauf. So goldig!!! Mit ner roten Hose und einem roten Pulli mit schwarzen Punkten (z.B. dunkle Filzgleiter) wird er ein Marienkäfer 

14. Feb 2011 14:59
Hi tine,
ich habe letztens auf einer anderen Seite eine süße Verkleidung für Babys gefunden. Verkleide Sie doch als kleinen Marienkäfer.
Hier ist der Link zu der Seitewo ich die Anleitung gefunden habe.
http://www.expli.de/anleitung/babykostu ... chen-4240/
Ich hoffe ich konnte helfen.
vg elke
ich habe letztens auf einer anderen Seite eine süße Verkleidung für Babys gefunden. Verkleide Sie doch als kleinen Marienkäfer.

http://www.expli.de/anleitung/babykostu ... chen-4240/
Ich hoffe ich konnte helfen.
vg elke
14. Feb 2011 15:21
hallo!
also,hat zwar nicht direkt was mit karneval zu tun,aber wir hatten unsere maus mit zu einer halloween-feier.allerdings war sie da gerade mal 3 monate. wir haben einfach nen weißen pulli gekauft, und nen teufelchen raufdrucken lassen.
hat auf jedenfall seinen zweck erfüllt, und den pulli kann sie auch so noch anziehen.bis sie rausgewachsen ist.
ansonsten kannst du ja deine kleinee maus als engel verkleiden.aus pappe ein paar flügel basteln,mit glitzer und sprühkleber verzieren und mit sicherheitsnadeln am pulli oder sowas befestigen.oder sowas in der art.
bin selber nicht ganz so kreativ, aber ich denke,das wäre vll auch etwas,ohne viel aufwand.
also,hat zwar nicht direkt was mit karneval zu tun,aber wir hatten unsere maus mit zu einer halloween-feier.allerdings war sie da gerade mal 3 monate. wir haben einfach nen weißen pulli gekauft, und nen teufelchen raufdrucken lassen.
hat auf jedenfall seinen zweck erfüllt, und den pulli kann sie auch so noch anziehen.bis sie rausgewachsen ist.
ansonsten kannst du ja deine kleinee maus als engel verkleiden.aus pappe ein paar flügel basteln,mit glitzer und sprühkleber verzieren und mit sicherheitsnadeln am pulli oder sowas befestigen.oder sowas in der art.
bin selber nicht ganz so kreativ, aber ich denke,das wäre vll auch etwas,ohne viel aufwand.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...