Sind Mama's aus Tirol da?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1070312
14. Feb 2011 09:28
Re: Sind Mama's aus Tirol da?
hallo,

marie find ich auch superschön. stand auf meiner liste neben isabella. mein mann wollte erst einen doppelnamen. bella-sophie. aber ich wollte keinen doppelnamen. also haben wir uns schlussendlich auf sophia geeinigt. bei einem jungen wärs einfacher gewesen, da haben wir uns gleich auf felix geeinigt.

also ich habe auch noch das nest drauf am kw. ich klappe halt immer das dach zurück dass sie was sehen kann. umstellen wollte ich auch erst im frühjahr wenn es wärmer wird und auch erst wenn sie sitzen kann. weiß nicht ob das vorher sinnvoll ist??

lg
nicole
kerstin90
14. Feb 2011 13:21
Re: Sind Mama's aus Tirol da?
Das mit dem namen ist ja so ne sache- er muss stimmig klingen und soll nicht ausgefallen sein, bodenständig trotzdem modern, Kinder können so gemein sein, wenn eins davon einen "komischen" namen hat, heute tendieren mütter denk ich mal eher wieder zu alten namen, manche stars haben sie echt nicht alle- geben deren kindern ausgefallene namen. Verrückte welt!!! :roll: :roll:
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...