2 verschiedene Milchsorten

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich hab da mal ne frage: ich füttere meiner kleinen bebivita 2er milch! Jetzt hab ich von meiner freundin noch ne packung milasan HA2 bekommen weil sie die über hatte!! Meine frage dazu ist, ob ich jetzt die milasan zwischendurch mit benutzen kann!! es sind ja verschiedere firmen!
lg steffi
meist bleibt man bei der Nahrung, die dem Baby gut bekommt. Von den Nährstoffen her wird Ihre Kleine aber mit jeder dieser 2er-Nahrungen gut versorgt. Sie könnten die HA 2 also auch zwischendurch verwenden. Zu berücksichtigen ist aber, dass verschiedene Nahrungen auch unterschiedlich schmecken und Ihr Baby natürlich an seine Nahrung gewöhnt ist. Gerade eine HA-Nahrung schmeckt in der Regel deutlich anders (bitter) als herkömmliche Säuglingsmilchnahrungen. Probieren Sie es einfach aus, ob Ihr Kind diese Nahrung annimmt.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam