Sitzen mit 6 Monaten?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1068841
10. Feb 2011 08:38
Re: Sitzen mit 6 Monaten?
oh ja, wenns nach meiner maus gehen würde, dann würde sie am liebsten nur noch sitzen, krabbeln, stehen, und vll auch schon etwas laufen.
wir mussten jetzt bei dem KiWa soagr die wanne rausnehmen, da es nur gemecker der kleinen gab. jetzt haben wir die buggy-funktion, in halb liegender position eingestellt, aber so, das sie das gefühl hat zu sitzen.

eigentlich sagt man ja, das, was die kleinen alleine können, sollen sie machen. aber ich lasse meeine kleine auch mal ein paar minütchen auf meinem schoß sitzen.und manchmal stellt sie sich dann sogar schon hin, und hopst richtig auf meinem schoß rum.ich halte sie dann nur noch unter den ärmchen fest, und lasse sie machen.

mal iist es ok, solange wie die kleinen nicht den ganzen tag sitzen (wenn sie es noch nicht alleine können), würde ich sagen.
gast.916576
10. Feb 2011 09:53
jaaaa, da sind se glücklich, wenn se rumhopsen dürfen :lol:
meine is da ganz wild drauf oder einfach aufm schoß sitzen u mit mami zeitung guggen :)
gast.1092999
10. Feb 2011 10:09
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> also unser Felix ist da genauso ... er will lieber sitzen als liegen ... er
> spielt dann richtig Klappmesser und gibt sich alle Mühe um sich zu setzen
> ... ich lass ihm das dann einfach ... er sitzt ja nicht stundenlang oder so
> ... immer mal ... ich denke das ist ok ...
>
>
> LG Sanny

Ja das macht meiner auch . Unser ganzes leben spielt sich am Esstisch ab , da machen die Großen Hausaufgaben , Spiele usw und am liebsten will der Kleine auch immer schon oben mit am Tisch sitzen , kanns kaum erwarten bis er irgendwann in seinem Stühlchen sitzen wird .
katja.53
10. Feb 2011 10:20
mira86 hat geschrieben :
> meine is da ganz wild drauf oder einfach aufm schoß sitzen u mit mami
> zeitung guggen :)

:lol: macht meiner auch gerne und die knistert ja auch so schön beim umblättern :lol:
gast.916576
10. Feb 2011 10:22
und dann damit se selbst was in der hand hat, geb ich zewa oder bissl zeitschrift(alte), so schnell kann ich gar ne schauen, wie s verrissen is :lol: :lol:
gast.1021661
13. Feb 2011 20:44
hey, meine maus will auch nur sitzen und stehen, aber das ist ja noch nicht gut für de wirbelsäule, also wennn ich ihr brei gebe dann nehm ich sie aufm schoss..
und als ich ihr das 1. ma karotte gegeben habe hatt se am nächsten tag gle ausschlag gehabt das geb ich ihr nie wieder. sie kriegt jetz schon menüs mit fleisch und sowas und abends den milchbrei mit keks oder früchte aber banane is zurzweit auch der hit.
gast.1083184
13. Feb 2011 21:33
meiner wird nächsten Samstag 6 Monate ( :cry: schon )
und seit kurzem wenn wir abends essen fängt er an zu meckern , bis ich ihn auf dem Schoß nehme und ihm was zum besabbern gebe .
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...