der erste zahn

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.840121
6. Mai 2010 06:51
der erste zahn
mein engel hat man sonntag seinen ersten zahn bekommen
jetzt meine frage kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis er vollständig draussen ist
lg
gast.728696
6. Mai 2010 07:50
Re: der erste zahn
hallo

bis der zahn ganz draußen ist, dauert nur ein paar tage :) , bei unserem sohn zumindest
gast.865984
6. Mai 2010 11:42
Re: der erste zahn
ich denke mal das ist bei jedem kind anders. meiner hat zwei auf einmal bekommen und bekommt jetzt schon wieder zwei auf einmal...
aber bis er vollständig draussen ist dauert es schon etwas, tut ja nicht mehr weh, der durchbruch ist nur schmerzhaft.
gast.883718
6. Mai 2010 12:37
Re: der erste zahn
Hallo!

Nimast, da muss ich dir leider wiedersprechen, also der Durchbruch an sich ist nicht schmerzhaft, sondern der Weg bis dahin. Wenn die Zähne sich nach oben bzw. nach unten schieben haben die Kinder die meisten Schmerzen, der Durchbruch ist eher ne Erlösung!

Meine Maus hat letztens in die Tischkante gebissen um den Druck wegzubekommen und sie hat´s geschafft, es blitzt, nachdem es geblutet hat weiß!
Was mir noch aufgefallen ist, zumindest bei meiner Tochter, die oben sind die Hölle, unten die gehen!


LG
gast.865984
6. Mai 2010 13:19
Re: der erste zahn
hallo susi, du hast völlig recht, habe mich sehr schlecht ausgedrückt :) sorry... klar der weg zum durchbruch sollte es sein...
gast.883718
6. Mai 2010 13:28
Re: der erste zahn
HIHI! Passiert! :lol:
Welche bekommt ihr denn jetzt? Findest du auch, dass die oben schlimmer sind? Meggy bekommt gerade wieder oben den 7. ingesamt, der ist auch wieder Hölle!
gast.865984
6. Mai 2010 13:54
Re: der erste zahn
also ganz ehrlich...?
mein kacker hat erst zwei......
aber die haben wir nicht mitbekommen, immer nur durch das ständige in den mund kucken!
jetzt sind die oben dran, ist schon ganz geschwollen, das braucht noch einige zeit, aber sie sind auf den weg.
wie alt ist denn deine kleine, die hat ja schon fast 7 zähne??
der helle wahnsinn
gast.883718
6. Mai 2010 16:36
Re: der erste zahn
Meine Maus ist 7,5 Monate. Sie hat die ersten mit 4,5 Monaten bekommen! Meine Ma hat gesagt ich hab meine ersten auch mit 5 Monaten bekommen.
Ihr Freund ist 10 Monate und der hat acht!
Wahnsinn die Unterschiede, aber der eine so, der andere so! :D

LG

Sei froh, das ihr nichts bemerkt habt. Die 2 oben sind nach 7 Wochen Quängelei gekommen! Die unten waren nicht so schlimm!
gast.871445
6. Mai 2010 17:32
Re: der erste zahn
7 wochen quängeln? OMG
meine quängelt jetzt seit ner woche und vorgestern ist der erste unten durchgebrochen. aber das quängeln wird nicht besser. heißt das der zweite neben dran ist im anmarsch?
gast.914931
6. Mai 2010 22:36
Re: der erste zahn
oh gott mein sohn ist jetzt 7mon und schreit fast jede nacht und ist tagsüber schlecht drauf (das seid 3wochen) und es kommt einfach nichts.hat noch keinen einzigen mausezahn :(
gast.871445
7. Mai 2010 09:28
Re: der erste zahn
das hört sich nicht gut an, aber das kann wirklich noch dauern. der kleine von freunden hat erst mit 9 monaten den ersten zahn bekommen.
bei joelle ist es eigendlich erträglich, sie schläft gut aber wenn sie wach ist nörgelt sie halt nur aber schreien nur ganz ganz selten.
gast.883718
7. Mai 2010 13:29
Re: der erste zahn
@Nordicsummer

Ja leider 7 Wochen! :roll:
Allerdings waren es die oben und das sind ja ganz schöne Hauer! Nun sind sie da und jetzt drücken die nächsten! Ich glaub meine Maus macht das jetzt hintereinander! Na mal sehn!

LG
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...