Mamis aud Österreich

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.892602
6. Mai 2010 20:15
Mamis aud Österreich
Hallo an alle Mamis!

Bin auf der Suche na Mamis aus dem Osten Österreichs (Wien, Nö und Bgld). Würde mich über Antowrten freuen (falls es nicht zu weit zu fahren ist würde ich mich auch mit den Mamis treffen wollen bzw. austauschen). Es ist schon recht langweilig zuhause. ;)

Lg zwergbumsti
gast.823295
7. Mai 2010 09:32
Re: Mamis aud Österreich
huhu,

Ich wohne leider nicht in Österreich, aber ich habe Verwante dort. Besser gesagt meine Tanten, Oma USW wohnen im Waidhofen/ TH.

Wenn du trotzdem Lust hast können wir uns Gerne austauschen.
gast.892602
7. Mai 2010 12:52
Re: Mamis aud Österreich
hi!

ja würde mich freuen mit dir auszutauschen. Ach ja. Mein spatz wird am dienstag 7 monate alt (gott wie die zeit vergeht).

lg zwergbumsti ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...