Lager/Werks verkauf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 21:02
12. Feb 2011 11:25
Re: Lager/Werks verkauf
Hallo Mamis,
bei uns in München gibt es leider keinen Lager/Werksverkauf. Wir waren jetzt aber für 5 Tage in Frankfurt und dort gab es ein rießen Outlet-Store in Wertheim und danach waren wir in Ingolstadt auch im Outlet-Store. Dies sind 2 Städte die aber wie ein Dorf gestaltet sind, es gibt 120 Geschäfte (von ThommyHilfiger, CK, Prada, Steiff, Mexx, SigiKId, usw.) Ich liebe dieses "Dorf" einfach. Wir haben für 100€ BabyKleidung gekauft, haben super viele Sachen von Mexx, SigiKid und Boutiqen erhalten...
Ist echt empfehlenswert!!!
LG
bei uns in München gibt es leider keinen Lager/Werksverkauf. Wir waren jetzt aber für 5 Tage in Frankfurt und dort gab es ein rießen Outlet-Store in Wertheim und danach waren wir in Ingolstadt auch im Outlet-Store. Dies sind 2 Städte die aber wie ein Dorf gestaltet sind, es gibt 120 Geschäfte (von ThommyHilfiger, CK, Prada, Steiff, Mexx, SigiKId, usw.) Ich liebe dieses "Dorf" einfach. Wir haben für 100€ BabyKleidung gekauft, haben super viele Sachen von Mexx, SigiKid und Boutiqen erhalten...
Ist echt empfehlenswert!!!
LG
12. Feb 2011 19:28
@ melanie, wo ist es denn besser/lohnenswerter hin zu fahren wenn man NUR fürs baby einkaufen möchte? wie sind den die preise so gewesen?? Muss unbediengt wieder klamotten kaufen für unsern wurm...der hat so ein sprung gemacht die letzte woche...die ganzen 68 hosen passen nicht mehr,so schnell hab ich garnicht mit gerechnet und nu hat er nur 1 hose 

13. Feb 2011 10:59
ALso dann ist es besser in wertheim bei frankfurt. Die Kids-Klamotten kosten super wenig (preise wie bei H&M), Hosen ca.10-15€, Pullis/T-Shitr´s 5-10€, Mützen 3-8€, Tücher (für´s sabbern) 3€ mhhh... und Jacken 20€. Sind nur von super Boutiquen und es gibt auch Steif und SigiKid läden mit super süßen Spielzeug (Bären, ec.) Ist echt lohnenswert!!!
lg
lg
13. Feb 2011 11:50
ah cool, nach ingolstadt würde sonst mein mann alleine rein fahren wenn er mal da um die ecke ist.wertheim kann ich mit, ist ja nicht soooooo weit weg von frankfurt 
hab gestern schon rum geheult das till nur noch eine hose hat und mein eltern geld doch jetzt kommt und es ja so blöde ist immer alleine zuhause und er hat sich gleich urlaub eingetragen für den 26 oder 28*grübel* naja auf jeden freu ich mich schon auf wertheim
da geht mami mal richtig shoping machen für den kleinen froschi hihi
vielen dank für den tip

hab gestern schon rum geheult das till nur noch eine hose hat und mein eltern geld doch jetzt kommt und es ja so blöde ist immer alleine zuhause und er hat sich gleich urlaub eingetragen für den 26 oder 28*grübel* naja auf jeden freu ich mich schon auf wertheim

vielen dank für den tip

50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...