Erster Tobsuchtsanfall :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.988696
11. Feb 2011 13:32
Erster Tobsuchtsanfall :-)
Heute hatte Hennri seinen ersten Tobsuchtsanfall :-) Ich wollte nur schnell in den Keller und habe es gewagt, ihn in sein Laufgitter zu setzen. Er hat sich dann hingestellt und mit hochrotem Kopf so heulend geschrien und dabei immer mit den Füßen aufgestampft.

Woher können so Zwerge das schon ? :shock:

Das ist bestimmt so ein Kind, das ich mal vom Supermarktboden abknibbeln muss ... :?

Wünsche euch allen einen schönen Start in's Wochenende :-)
gast.863532
11. Feb 2011 13:45
Re: Erster Tobsuchtsanfall :-)
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wie nett die Kleinen doch sind ;)
Warte ab das kommt noch besser!!!
Meine istr fast 14 Monate und ich sag dir, wenn die Ihren Willwn nicht bekommt........
LG
gast.916459
11. Feb 2011 14:57
Meine Zwergin is jetzt 8 Monate, wehe man gibt ihr nicht was sie will :roll:
Da gibts in letzter Zeit bei uns ganz schöne Wutanfälle, weil Madame will ja immer das was sie nicht darf, Gläser, Telefon, Katze etc.
Ich frag mich wie das noch enden soll, aber muss an den Eltern liegen ;)
Die waren als Kinder nämlich ganz schöne Dickschädel und haben sich auch ganz schön aufgeführt ab und zu :lol: :lol: :lol:
gast.983039
11. Feb 2011 15:11
hallo,
ich habe gehört, das so etwas immer von den eltern kommt. meist von den müttern, solche gene werden vererbt.
auch meine ist so eine kandidatin. ich habe schon gesagt, die darf im supermmakt später nicht aus dem einkaufswagen sonst liegt die auf dem boden und schreit alles zusammen.
aber auch jetzt kann die das schon. fing mit 8 monaten an. wenn die ihren willen nicht bekommt, dann geht schon die post ab. ihre toleranzgrenze ist recht tief.

lg bamsig
gast.940181
11. Feb 2011 15:18
Ach echt jetzt?? Das soll Erbbedingt sein??? Na dann kann ich mich ja warm anziehen, ich bin auch sehr schnell aus der Ruhe zu bringen wenn ich meinen Willen nicht bekomme :lol: :lol:

Aber ich glaub auch das man dagegen steuern kann, indem man sie sich wirklich austoben lässt. Dann merken sie recht schnell das es nicht viel bringt so wütend zu werden. Das eine oder andere wird es sicherlich trotzdem noch passieren aber nicht so oft. Meine bockt sehr selten inzwischen. So einen richtigen Wutausbruch hatten wir nur ein einziges Mal :D bin darüber nicht sehr traurig :lol:

Meine ist jetzt 16 Monate in 2 Tage und auch sie kann wütend werden, aber ich lass sie dann auch wüten bis die sich beruhigt hat. Bin halt nur immer in der Nähe. Am Anfang hab ich immer auf sie eingeredet, ich glaub damit hab ich es nur schlimmer gemacht.
Zuletzt geändert von gast.940181 am 11. Feb 2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
gast.960698
11. Feb 2011 15:19
wenn die sich aufn boden werfen und schreien, einfach mal dazu werfen und auch schreien, soll wunder wirken, weil den kleinen das dann mit mal auch peinlich ist^^
gast.1010686
11. Feb 2011 17:50
sunshine11 hat geschrieben :
> wenn die sich aufn boden werfen und schreien, einfach mal dazu werfen und
> auch schreien, soll wunder wirken, weil den kleinen das dann mit mal auch
> peinlich ist^^

:lol: :lol: :lol:
Oh ja, da will ich dabei sein...
:lol: :lol: :lol:
gast.837593
11. Feb 2011 18:32
"sunshine11"wenn die sich aufn boden werfen und schreien, einfach mal dazu werfen und auch schreien, soll wunder wirken, weil den kleinen das dann mit mal auch peinlich ist^^

das sieht bestimmt lustig aus wenn man sich im supermarkt neben sein bockiges kind auf den boden wirft...... :lol:

die blicke der leute ist bestimmt die krönung
gast.879827
12. Feb 2011 10:11
Ja soll aber echt helfen. Bin Erzieherin und mein ehemaliger Lehrer hat erzählt das seine Tochter das auch oft macht. Nun und das ist so echt lockerer Typ. Jap er hat sich dann mal kurzer Hand dazu geschmissen und mitgeschrieen. Das Ende vom Lied, die Tochter ist peinlich berührt aufgestanden und hat das nie wieder gemacht. :P Find ich echt genial.
aber ich glaub ich würd mich das nicht trauen. Meinem mann würd ich es allerdings schon zu trauen :P :P
Karima85
12. Feb 2011 22:30
also ich muss ehrlich sagen, dass ich seit monaten tag für tag immer wieder aufs neue geschockt bin, wie sehr mein kleiner seine wut ausdrücken kann! :o

also ichmuss mich manchmal echt richtig zusammenreißen und mich durchsetzen!!!! :shock:

ja ja, die kleinen haben schon echt ihren eigenen willen und einen dicken kopf ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...