Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Zahn 09/10
11. Feb 2011 17:07
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
[quote="Djuli"]habt ihr zwischendurch auch so ein brennen an den brustwarzen??
weiß net woher das kommt,aber denke das es vllt mitm wachsen zusammenhängt und habs mal hier reingeschrieben[/quote][quote="Jeanny2"]Brennen nicht aber seit gestern jucken die so...[/quote]
Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber diese Probleme kenne ich gut und es wird noch schlimmer. Die haben so sehr gebrannt, dass ich mir immer die Brüste gerieben habe, was auf der Straße echt blöd aussah :oops:
Meine Brüste selbst sind um 3 Größen gewachsen und bis jetzt nicht einen cm kleiner geworden. (stille noch)
gast.1057910
11. Feb 2011 20:47
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Vielen Dank für eure tips werde sie nächste woche mal umsetzen ;)
Ja das ist schlimm wenn man unterwegs ist und man kratzt sich an
der Brust :shock:
gast.1145538
11. Feb 2011 21:17
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
oh gott ich hoffe das meine wieder kleiner werden,hatte doch eh shcon so rießendinger :(
33 Beiträge
loading 19539...