Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 17:07
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
[quote="Djuli"]habt ihr zwischendurch auch so ein brennen an den brustwarzen??
weiß net woher das kommt,aber denke das es vllt mitm wachsen zusammenhängt und habs mal hier reingeschrieben[/quote][quote="Jeanny2"]Brennen nicht aber seit gestern jucken die so...[/quote]
Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber diese Probleme kenne ich gut und es wird noch schlimmer. Die haben so sehr gebrannt, dass ich mir immer die Brüste gerieben habe, was auf der Straße echt blöd aussah
Meine Brüste selbst sind um 3 Größen gewachsen und bis jetzt nicht einen cm kleiner geworden. (stille noch)
weiß net woher das kommt,aber denke das es vllt mitm wachsen zusammenhängt und habs mal hier reingeschrieben[/quote][quote="Jeanny2"]Brennen nicht aber seit gestern jucken die so...[/quote]
Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber diese Probleme kenne ich gut und es wird noch schlimmer. Die haben so sehr gebrannt, dass ich mir immer die Brüste gerieben habe, was auf der Straße echt blöd aussah

Meine Brüste selbst sind um 3 Größen gewachsen und bis jetzt nicht einen cm kleiner geworden. (stille noch)
11. Feb 2011 20:47
Vielen Dank für eure tips werde sie nächste woche mal umsetzen 
Ja das ist schlimm wenn man unterwegs ist und man kratzt sich an
der Brust

Ja das ist schlimm wenn man unterwegs ist und man kratzt sich an
der Brust

11. Feb 2011 21:17
oh gott ich hoffe das meine wieder kleiner werden,hatte doch eh shcon so rießendinger 

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...