CHAT im Forum!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1025498
10. Feb 2011 20:44
CHAT im Forum!!!!
Hey Mädls!!!!
Hab heute an Hipp ein Mail geschrieben, mit der Bitte um einen Chat in unserem Forum ;)
Hier der Text:

"Liebes Hipp-Team!!!
Ich bin seit einigen Wochen beim Hipp-Forum registriert und ich muss sagen, es ist das beste Forum das ich kenne!!! Ich habe schon einige nette Mamis kennengelernt und durch den gegenseitigen Austausch hab ich auch schon so manches dazugelernt! Bin jeden
Tag im Forum!! Jetzt hätte ich eine Anregung: ich würde es super finden, wenn man auch einen Chat einrichten würde!!!!! Das würde bestimmt großen Anklang finden!!!! Was auch toll wäre, wenn man sehen könnte wer gerade online ist!!!! Wäre echt toll wenn das
umgesetzt werden würde!!!! Vielen Dank und liebe Grüße, chrisan6020"

und prompt kam auch schon Antwort:

Liebe Frau R.,
ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Forum so begeistert sind. Es ist schön, ein Lob zu bekommen!
Gerne gebe ich Ihren Wunsch nach einem HiPP Chat an die zuständige Stelle im Hause weiter.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage!
Herzliche Grüße, C.R.

JETZT MEIN ANLIEGEN AN EUCH:
wenn ihr die Idee gut findet und euch vielleicht auch eine Chat-Möglichkeit wünscht, dann würde ich euch bitte ebenfalls an Hipp so eine Nachricht zu schreiben!!!! Wenn die sehen, dass da mehrere Interesse haben, bekommen wir vielleicht einen!!!!! Wär doch prima!!? Was haltet ihr davon?!
Lady_r
10. Feb 2011 20:58
Re: CHAT im Forum!!!!
hey,

die idee finde ich gut..... dann könnte man direkt mit anderen mamis chaten und sich sofort tipps und tricks holen :D

auch ich habe hier schon viel dazugelernt und einige gute tipps bekommen...... finde das forum auch super, die anderen baby anbieter bieten sowas ya garnicht an..... gerade das austauschen mit anderen mamis finde ich wichtig.
kerstin90
10. Feb 2011 21:01
Hm also ich hab mal gestern so durchgestöbert und da hab ich schon so einen chat für mamas entdeckt-von Hipp-Moderator. Vielleicht hab ich mich aber einfach nur verschaut, aber vielleicht auch nicht ;)
gast.1025498
10. Feb 2011 21:07
Echt?? Wo denn?? :o
Aber dann hätten die mir das doch geschrieben oder? Wenns schon einen geben würde?! :?
kerstin90
10. Feb 2011 21:11
Komisch bin grad am suchen wo ich den gesehen hab,, wollte mich auch anmelden,habs mir aber dann doch anders überlegt. es ist kostenlos- steht da auf jeden fall!!!
gast.878674
10. Feb 2011 21:13
Es sind schon einige Mamis die deshalb nachgefragt haben aber leider wurde das ab gelehnt :roll:
Jetzt sind einige Mamis bei Hippe Mamis und Papis angemeldet.Die Seite hat damals
Angel 1990 für uns gemacht.. ;)

Lg
kerstin90
10. Feb 2011 21:15
Oh sorry Mädels hab grad gelesen,,der chat wurde mehrmals schon abgelehnt,,aber was nicht is kann ja noch werden :D :D
gast.878674
10. Feb 2011 21:18
Ich auch :D als bunny24 natürlich :lol: :lol:
kerstin90
10. Feb 2011 21:22
aha schaut interessant aus :P
gast.1025498
11. Feb 2011 20:21
aha! klingt interessant! ;)
schade, dass der chat immer abgelehnt wurde... :(
ich hab bisher noch keine rückmeldung erhalten!
werde auch mal auf die hippe eltern seite schauen und mich eventuell registrieren, wenn ich zeit hab.... :roll:
lg
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...