wir räumen um-OJE
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 16:55
wir räumen um-OJE
hmmmmm, wir räumen gerade die komplette wohnung um. wohnzimmer in schlafzimmer, wickeltisch ins kinderzimmer, spielecke natürlich auch, stellas bett logischerweiße mit...nur die küche unds bad sind geblieben...
NUN HABE ICH ANGST!
stella marie schläft gerade bei oma, bis sonntag, bis wir hier alles perfekt haben... und dann... muss se einfach woanders schlafen nachts.....zwar genauso wie vorher auch, in ihrem bett, neben meinem, aber in nem anderen raum.......................
OJE, ICH HOFFE SIE NIMMT ES AN.....
ich werde berichten! wollts euch nur mal schreiben, weil ich gerade mal ne verschnaufpause brauche und mal an was anderes denken will

stella marie schläft gerade bei oma, bis sonntag, bis wir hier alles perfekt haben... und dann... muss se einfach woanders schlafen nachts.....zwar genauso wie vorher auch, in ihrem bett, neben meinem, aber in nem anderen raum.......................

ich werde berichten! wollts euch nur mal schreiben, weil ich gerade mal ne verschnaufpause brauche und mal an was anderes denken will

11. Feb 2011 19:29
Re: wir räumen um-OJE
hi,
na, da habt ihr euch aber was vorgenommen.
wie alt ist denn deine kleine?
ich denke schon, das sie es annehmen wird, wenn ihr bett weiterhin neben deinem steht.
wir planen einen evtl. totalumbau des hauses,mit 4jährigen kleinkind und säugling, wenn alles klappt, wie wir es uns denken noch dieses jahr.
das wird dann ein "spaß".
beide kinderzimmer nebeneinander, schlafzimmer nur großgenug für unser bett, dafür küche, wohnzimmer und büro wo dann auch der kleiderschrank stehen muß auf einer ebene.
wenn das alles wirklich so machbar ist, werde ich sicherlich davon berichten.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, das es bei euch glatt geht.
ganz liebe grüße
noroelle
na, da habt ihr euch aber was vorgenommen.
wie alt ist denn deine kleine?
ich denke schon, das sie es annehmen wird, wenn ihr bett weiterhin neben deinem steht.
wir planen einen evtl. totalumbau des hauses,mit 4jährigen kleinkind und säugling, wenn alles klappt, wie wir es uns denken noch dieses jahr.
das wird dann ein "spaß".
beide kinderzimmer nebeneinander, schlafzimmer nur großgenug für unser bett, dafür küche, wohnzimmer und büro wo dann auch der kleiderschrank stehen muß auf einer ebene.
wenn das alles wirklich so machbar ist, werde ich sicherlich davon berichten.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, das es bei euch glatt geht.
ganz liebe grüße
noroelle
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...