ich bekomme es einfach nicht hin ....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 11:10
Re: ich bekomme es einfach nicht hin ....
Hallo,
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn das Baby nachts nach dem Aufwachen zu den Eltern ins Bett kommen möchte. Das würde ich meiner Kleinen auch nicht verbieten. Wenn sie sich nachts meldet, gebe ich ihr die Flasche und sie schläft eigentlich dann wieder selbst ein. Wenn sie nicht einschläft und unruhig ist, dann hole ich sie für den Rest der Nacht zu uns ins Bett. Ich liebe mein kleines Kuschelinchen, sie stört und kein Bisschen in der Besucherritze und sie schläft seelig weiter bis ca. 8 Uhr morgens. Sie werden so schnell groß, dann wollen sie nicht mehr bei Mama im Bett kuscheln
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn das Baby nachts nach dem Aufwachen zu den Eltern ins Bett kommen möchte. Das würde ich meiner Kleinen auch nicht verbieten. Wenn sie sich nachts meldet, gebe ich ihr die Flasche und sie schläft eigentlich dann wieder selbst ein. Wenn sie nicht einschläft und unruhig ist, dann hole ich sie für den Rest der Nacht zu uns ins Bett. Ich liebe mein kleines Kuschelinchen, sie stört und kein Bisschen in der Besucherritze und sie schläft seelig weiter bis ca. 8 Uhr morgens. Sie werden so schnell groß, dann wollen sie nicht mehr bei Mama im Bett kuscheln

10. Feb 2011 11:43
wir hätten ja auch alles nichts gegen das kuscheln, aber wenn wir somit nachts nicht richtig schlafen können weil wir bei jedem pups
wach werden, dann bringt das ja niemanden etwas.

11. Feb 2011 15:57
Ja ich hab auch so einen leichten schlaf und drehe und wende mich ständig im bett herum... da kann ich auch nicht richtig schlafen un dbin am ende total KO
Klar hab ich mien Sonnenschein gern mit im bett zum kuscheln aber nur morgens nach dem aufwachen wenn wir kuscheln und noch ein wenig spielen nach der Flasche!
Hey wisst ihr was?
Wir haben gestern das Bett ins Schlafzimmer gestellt und siehe da... er hat bis heut morgen 6 uhr durchgeschlafen... freu... hoffe das es ne weile so anhält und wir dann noch mal einen neustart wagen können mit der Zimmereingewöhnung!
liebe grüße
Klar hab ich mien Sonnenschein gern mit im bett zum kuscheln aber nur morgens nach dem aufwachen wenn wir kuscheln und noch ein wenig spielen nach der Flasche!
Hey wisst ihr was?
Wir haben gestern das Bett ins Schlafzimmer gestellt und siehe da... er hat bis heut morgen 6 uhr durchgeschlafen... freu... hoffe das es ne weile so anhält und wir dann noch mal einen neustart wagen können mit der Zimmereingewöhnung!
liebe grüße
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...