Hipp ab dem 12 Monat

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.899227
10. Feb 2011 21:19
Hipp ab dem 12 Monat
Hallo,

ich habe 2 Kinder, der Große ist bereits 5 und wurde mit Hipp aufgepäppelt und hat sich prima entwickelt, obwohl er in der 36. SSW geboren wurde. Von daher vertraue ich Hipp und habe auch bei unserem Kleinen jetzt 14 Monate mit Hipp Bio Milch angefangen, nachdem ich ihn langsam abgestillt habe. Allerdings stört mich, dass es diese Milch nur in Kunststoffflaschen gibt. Gibt es keine Alternative eine hochwertige Kindermilch in dein gesündere Verpackung zu füllen? Schließlich ist nachgewiesen, dass Kunststoff nicht die erste Wahl ist. Da wir auch in Zukunft mit Hipp füttern werden (Nummer 3 kommt im Sommer) wäre es mir wichtig, diesen Punkt anzuregen.

Ich persönlich würde diesen Wandel sehr begrüßen, da wir sehr auf die Verpackungsmaterialien und Ausgangsstoffe achten, seitdem mein Mann sehr krank war.

Für einen interessanten Dialog bin ich aufgeschlossen.
HiPP-Elternservice
11. Feb 2011 14:27
Re: Hipp ab dem 12 Monat
Hallo,

schön, dass Sie bei auch der Ernährung Ihres zweiten Kindes auf HiPP vertrauen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesundheit des Babys bewusst und tun alles dafür, um hochwertigste und sichere Nahrung anzubieten. Auch bei unseren Packmitteln sind wir strenger als es das Gesetz verlangt. Alle Materialien werden besonders ausgewählt und umfangreichen Qualitätsprüfungen unterzogen, bevor wir sie für unsere Babynahrung verwenden. Wir wählen nur Verpackungen aus, die gesundheitlich unbedenklich sind.

Trinkfertige Milchnahrungen für Säuglinge und Kleinkinder sind besonders empfindliche Produkte und müssen zum Erhalt der Nährwerte und des Geschmacks gegen Luft- und Sauerstoffeinfluss geschützt werden.

Zusätzlich bieten wir die Kindermilch auch in Pulverform an. Auf unserer Homepage finden Sie die Produkte unter folgendem Link: http://www.hipp-milchnahrung.de/index.php?id=257

Ihnen und Ihrer Familie alles Gute sowie ein schönes Wochenende wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...