Probleme beim nägel schneiden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 13:16
Re: Probleme beim nägel schneiden
Hallo
ich hab ihm sonst auch im schlaf die nägel geschnitten aber mit einer normalen nagelscheere aber dann anders rum(das gewölbte nach oben)ich kam sonst nich richtig dran an die kleenen nägelchen.
Mittlerweile hab ich ihn dran gewöhnt es nach dem wickeln zu machen.Ich leg ihn dann quer auf die wickelkommode,da komm ich besser dran seitlich.Und erzähl irgendwas das er abgelenkt ist.
Is noch nie was passiert und es klappt gut.
lg
ich hab ihm sonst auch im schlaf die nägel geschnitten aber mit einer normalen nagelscheere aber dann anders rum(das gewölbte nach oben)ich kam sonst nich richtig dran an die kleenen nägelchen.
Mittlerweile hab ich ihn dran gewöhnt es nach dem wickeln zu machen.Ich leg ihn dann quer auf die wickelkommode,da komm ich besser dran seitlich.Und erzähl irgendwas das er abgelenkt ist.
Is noch nie was passiert und es klappt gut.
lg
11. Feb 2011 14:03
Re: Probleme beim nägel schneiden
Ja mir viel da auch ein richtiger Felsbrocken vom Herzen
Machen das jetzt auch wieder gemeinsam, da hält der Papa jetzt immer die Hand vors Gesicht damit das NIE wieder passiert!!!

Machen das jetzt auch wieder gemeinsam, da hält der Papa jetzt immer die Hand vors Gesicht damit das NIE wieder passiert!!!
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...