Dringend Hilfe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021661
11. Feb 2011 10:38
Dringend Hilfe
so nun bin ich es schon wiedeer.
unsere waschmaschine ist kaputt, und wir haben nicht gerade das geld ne neue zu kaufen..
meine frage woher kriegt ,an denn nun eine, kriegt man vom arbeitsamt eine oder woher schließlich haben wir ja auch ien kleines kind und müsseb ja sehr viel waschen
ich weiss nicht mehr weiter..
gast.960698
11. Feb 2011 10:41
Re: Dringend Hilfe
schick deinen kerl arbeiten...man man man was machst du mit deinem zeug,irgendwie geht ständig was kaputt bei dir :?
guck bei ebay oder möbelbörse ob du da was günstiges findest.
gibt aber auch sicherlich leute in deiner nähe, deine mutter zum beispiel, bei der du waschen kannst...
gast.916576
11. Feb 2011 10:41
schau mal in der zeitung, da werden oft welche verschenkt! ;)
gast.1068841
11. Feb 2011 11:46
einfach mal beim amt nachfragen. soweit ich weiß, können die unter bestimmtenn umständen sowas geenehmigen.und da du nen säugling zu hause hast, ist es ja quasi gar nicht möglich, immer wenn wäsche anfällt, mit dem ganzen zeugs + kind in waschsalon oder woanders hinzugehen.
versuchs einfach....

und wie schon gesagt wurde, mal bei den kleinanzeigen in der wochenzeitung schauen, oder bei www.kijiji.de ;)
gast.859614
11. Feb 2011 12:06
Hallo

Lass die Maschine doch reparieren ,ist immer noch günstiger als eine neue.

Haben wir auch gemacht,da kommt auch rel schnell jemand.Bei uns zumindest :lol:
Ich konnte 4Tage nicht waschen.

gruss Silvia
gast.1039647
11. Feb 2011 13:10
EBAY KLEINANZEIGEN! GEBRAUCHTHÄNDLER IN DEINER STADT!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...