Was tut wenn mein Kind zu wenig trinkt????

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.990315
10. Feb 2011 08:55
Was tut wenn mein Kind zu wenig trinkt????
Guten Tag

ich mach mir sorgen das mein Kleiner Schatz der jetzt 4 wochen alt ist zu wenig trinkt. Er bekommt Millasan Pre seit den 21.1.2011 das ich mein Muttermilch nicht mehr geben durfte weil ich das Wochenbettfieber und eine Bronchites hatte. Mein Kleiner Schatz trink nur zwischen 20ml und 80ml pro Mahlzeit. Er trinkt auch nicht immer 5 Mahlzeiten pro Tag.Vielleicht schmeckt ihm die Nahrung nicht! Jetzt frag ich mich ob ich da irgentwas machen kann das es ihm die Nahrung schmecken tut.

Bitte helft mir und gebt mir tipps
HiPP-Elternservice
11. Feb 2011 12:09
Re: Was tut wenn mein Kind zu wenig trinkt????
Hallo,

die Trinkmengen von den Babys sind sehr individuell, einige Kinder sind mit kleinen Fläschchen zufrieden, andere haben einen höheren Nährstoffbedarf und trinken dementsprechend mehr. Sie machen es genau richtig, indem Sie die Anfangsnahrung Ihrem Sohn nach seinen Bedürfnissen anbieten. Ein gesundes Baby im Alter Ihres Sohnes hat ein gutes Gespür dafür, wie viel Nahrung es benötigt.

Wie entwickelt sich denn Ihr Kleiner, fühlt er sich wohl? Wenn Ihr Sohn gut gedeiht, sich wohl fühlt und auch der Kinderarzt mit der Entwicklung zufrieden ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Wenn Sie Fragen zu der Nahrung von Milasan haben, wenden Sie sich bitte noch einmal an diese Firma.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...