Brot

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.962886
6. Mai 2010 12:51
Brot
Hallo zusammen,ich würd gerne meinem Kleinen (10 Monate) ,er hat schon 6 Zähne, Brot selber backen.So richtig leckeres und gesundes,aber kein süßes Brot... Wie schaut es aus backt auch jemand selber Brot und hat ein tolles Rezept für mich!? Und hey was schmiert ihr so auf das Brot? Lieben Gruß
gast.883718
6. Mai 2010 12:56
Re: Brot
Hallo!

Also ich kann dir Kartoffelbrot empfehlen. Das ist super locker und lecker und krümelt nicht so doll! Bei uns gibt´s Bärchenstreich - ist ne Wurst aus Geflügelcreme, so ähnlich wie Teewurst! Meggy ist 7,5 Monate und hat auch 6 Zähne, der 7. kommt gerade!

LG
gast.962886
6. Mai 2010 14:17
Re: Brot
Hallo Susi27,ein Rezept hast du nicht ?Oder wo bekommst du es her?
gast.865984
6. Mai 2010 14:43
Re: Brot
wieso haben eure kinder schon soooo viele zähne, gibst ja gar nicht!!!
meiner ist erst 9 monate alt und hat zwei, die anderen zwei sind auf dem weg..
gast.962886
6. Mai 2010 16:08
Re: Brot
Hallo Nimast,tja da sieht man das alle Kinder verschieden sind.Der erste Zahn kam vor zwei Monaten,und dann ging es im 2 Wochen Takt weiter... sieht echt süß aus damit. Bald kommen auch bei deinem Kind bestimmt die ersten Zähne, wenn du nicht damit rechnest...
gast.883718
6. Mai 2010 16:32
Re: Brot
Hallo Stern!

Ich kauf das beim Bäcker zum selber fertig backen! Ist echt lecker, dass ißt sogar mein Mann und der ißt sonst nur Toast!

Hallo Nimast!

Meggy bekam ihre ersten beiden mit 4,5 Monaten und die nächsten kamen jetzt erst. Fast 3 Monate später!

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...