17 monate und schon wieder eine wachstumsphase!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 13:33
17 monate und schon wieder eine wachstumsphase!!!
hallihallo, mein floh macht mich grad wahnsinnig, da hat er durchgeschlafen und jetzt ,pünktlich um 3 uhr morgens will er unbeding seine mama zum kuscheln haben und da gibt es keine gnade!!!
auserdem hängt er nur noch an mir am liebsten aufm arm und das mit 15 kilo , schade das das manduka nicht mehr geht
, und wir sind ja soooo weinerlich wenn wir etwas nicht bekommen...
zum mäuse melken !!!
aber wenn er mal nen lichten moment hat ist er gott sei dank ja sooooo süß und lieb ansonsten würd ich wahrscheinlich den kopf in den sand stecken!
wie gehts euch denn so mit euren 17 monate alten rackern? gleiche erfahrung???
auserdem hängt er nur noch an mir am liebsten aufm arm und das mit 15 kilo , schade das das manduka nicht mehr geht

zum mäuse melken !!!
aber wenn er mal nen lichten moment hat ist er gott sei dank ja sooooo süß und lieb ansonsten würd ich wahrscheinlich den kopf in den sand stecken!
wie gehts euch denn so mit euren 17 monate alten rackern? gleiche erfahrung???
10. Feb 2011 14:05
Re: 17 monate und schon wieder eine wachstumsphase!!!
hallo
tamara ist auch 17 monate alt und genauso wie du beschreibst... total anhänglich und weinerlich und vom brav schlafen ka rede.
Täglich um mitternacht weints und auch mittags geht ohne mama im moment nix und a nur sooo kurz schlafen grad mal 30min
tamara ist auch 17 monate alt und genauso wie du beschreibst... total anhänglich und weinerlich und vom brav schlafen ka rede.
Täglich um mitternacht weints und auch mittags geht ohne mama im moment nix und a nur sooo kurz schlafen grad mal 30min

10. Feb 2011 14:23
Re: 17 monate und schon wieder eine wachstumsphase!!!
meiner wird die woche 17 monate kenne das auch nur bei mama sein nur mit mama einschlafen,nachts wach werden und dann nur einschlafen wenn mama beruhigt
und mittag schlaf an manchen tagen überhubt nicht schlafen wenn er mal mitags schläft dann auch nur ca 30 min
und mittag schlaf an manchen tagen überhubt nicht schlafen wenn er mal mitags schläft dann auch nur ca 30 min
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...