Zahnfleischblutung !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2011 13:32
Zahnfleischblutung !
Hallo Mamis
Nach anstrengenden 2 Wochen haben sich jetzt die "Übeltäter" endlich gezeigt
Bei meiner Kleinen sind unten zeitgleich die beiden Schneidezähne durchgebrochen ! Sie sind nicht mehr vom Zahnfleisch bedeckt und kucken schon schön raus
Allerdings hat sie immer noch den Drang darauf rum zu kauen und nimmt dann gern irgendwas aus Stoff (also nicht so gern Beißringe).
Sie bekommt dann ganz oft Zahnfleischbluten an der Stelle, wo die beiden Zähnchen rausgekommen sind. Nicht super doll, aber auf den weißen Stoffwindeln gut zu erkennen.
Kennt ihr das auch, muß ich mir Sorgen machen ?
Sie macht nicht den Eindruck, als würde es ihr weh tun.
Liebe Grüße

Nach anstrengenden 2 Wochen haben sich jetzt die "Übeltäter" endlich gezeigt

Bei meiner Kleinen sind unten zeitgleich die beiden Schneidezähne durchgebrochen ! Sie sind nicht mehr vom Zahnfleisch bedeckt und kucken schon schön raus

Allerdings hat sie immer noch den Drang darauf rum zu kauen und nimmt dann gern irgendwas aus Stoff (also nicht so gern Beißringe).
Sie bekommt dann ganz oft Zahnfleischbluten an der Stelle, wo die beiden Zähnchen rausgekommen sind. Nicht super doll, aber auf den weißen Stoffwindeln gut zu erkennen.
Kennt ihr das auch, muß ich mir Sorgen machen ?
Sie macht nicht den Eindruck, als würde es ihr weh tun.
Liebe Grüße

9. Feb 2011 21:38
9. Feb 2011 21:41
Re: Zahnfleischblutung !
War bei uns nicht so.... allerdings weiß ich, das es bei meiner Nichte auch so war und da war alles o.k.!
10. Feb 2011 13:18
Re: Zahnfleischblutung !
O.K. Danke, hab auch im WWW gegoogelt und das ist wohl gar nicht sooo selten. Heute hat es noch gar nicht geblutet und die Zähnchen sind ein ganzes Stück größer geworden 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...