Schlafmützen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.842276
5. Mai 2010 23:16
Schlafmützen
hallo muttis

wie lange schlafen eure babys nachts??
und wann haben sie das erste mal durchgeschlafen??

meine maus hat mit ca 6 wochen angefangen ihr 6-8std am stück durch zu schlafen.
und jetzt mit 7 monaten schläft sie ihre 12std :D durch teilweise sogar 14std aber das ist selten. tagsüber schläft sie auch nochmal insgesamt so ihre 4-5 std durch.

lg tanja
gast.865984
6. Mai 2010 11:25
Re: Schlafmützen
hallo,

> also mein kleiner ist 9 monate alt und schläft 12 std. durch, seid dem er
6 wochen alt ist. hat auch schon 14 std geschlafen, das ist aber vorbei.
> vormittags schläft er von 9.30 - 11.30
> nachmittags von 14.00 - 16.00
> abends von 19.30 - 7.30

er hat auch mal eine unruhige nacht, wo ich dann mal raus muß, aber sehr selten und schläft dann aber auch weiter.
heute war er schon um 4.30 wach, hat aber ganz leise in seinem bett erzählt und ist dann wieder eingeschlafen.
bin allerdings nicht in sein zimmer, damit er weiß: ah ist schlafenszeit...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...