Mamis Februar 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1029242
4. Aug 2010 20:10
Re: Mamis Februar 2011
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind.
Der Et ist der 14.02.2011
Wie geht es Euch denn so ?

Lg Carmela
gast.1029515
5. Aug 2010 10:44
Re: Mamis Februar 2011
Hallo ihr lieben Februar-Mami´s :)

also ich bin die Christiane, bin 24Jahre alt und erwarte gemeinsam mit meinem Freund unser erstes Wunschkind. Der errechnete ET ist der 17.02.2011...
Mir bzw. uns geht es richtig gut und wir genießen die schöne Zeit gemeinsam! Nächsten Dienstag haben wir Termin zum Ersttrimesterscreening und ich hoffe, unser Würmchen zeigt sich von seiner Schokoladenseite :D

Mit den liebsten Grüßen
Christiane :D
gast.1006977
6. Aug 2010 20:54
Re: Mamis Februar 2011
Ich melde mich mal wieder bei euch freut mich von so vielen Mamis etwas lesen zu können :D
Mich begleitet momentan einen große Angst.
Ich habe am 17.August eine OP und ich habe totale Angst ich hoffe so das alles gut geht und unser Baby alles unbeschadet übersteht.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und achtet gut auf Euch und Euere Babys.
LG Diddelmaus
gast.1029515
8. Aug 2010 11:22
Re: Mamis Februar 2011
ohje diddelmaus, da kann ich dich völlig verstehen, dass du angst hast! und die op ist nicht zu verschieben? hast du schon einen termin mit dem anästhesisten gehabt?
vlg chrissel
gast.1006977
10. Aug 2010 23:21
Re: Mamis Februar 2011
Hallo Zusammen und Hallo Chrissel

Nein Op kann nicht verschoben werden ist am 16.08
Vollnarkose machen sie nicht wegen unserem Baby.
Nur Lokale Betäubung ich sterb jetzt schon.
Aber das schöne ist wir haben heute unser Baby komplett gesehen auf dem Ultraschall und es war ganz schön munter hat Turnübungen gemacht sogar mein FA musste lachen.
Hoffe das alles gut geht und hab gottseidank liebe Unterstützung von meinem Freund.
Er ist immer da für uns zwei. :P
Grüße an alle werdenden Mamis
Diddelmaus
gast.1029515
14. Aug 2010 13:55
Re: Mamis Februar 2011
@diddlmaus: na dann schafft ihr das schon... mit der suoer unterstützung vom papi wird alles gut! ich drück die daumen und denk am 16. an euch. meld dich doch mal, wenn es wieder möglich ist :)
gast.1035220
14. Aug 2010 15:45
Re: Mamis Februar 2011
hallo ihr februar-mamis,ich bin 29 jahre alt und erwarte mein 1.baby :D bin momentan in der 11+6 woche und der errechnete termin ist am 27.02.2011...ich freu mich total und es geht mir jetzt richtig gut,das war nicht immer so,hatte ganz schön mit übelkeit zu tun :(
ich hoffe es geht euch allen gut.....lg tanja
gast.1043280
10. Sep 2010 17:44
Re: Mamis Februar 2011
Hallo ihr Februar Mamis,

ich reihe mich auch einmal mit ein.

Wir haben Termin am 18.02.2011 und mir geht es prima. Hatte Gott sei Dank nicht mit Übelkeit zu kämpfen, sondern nur mit viel Hunger und Müdigkeit.
Nun wächst langsam mein Bauch und ich fühle mich schon ganz schön rund. ;-)

Ich bin 33 Jahre und wir sind nach langer Kinderwunschbehandlung endlich schwanger. das hat uns total umgehauen und wir sind sooooo happy.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen.

LG
Almihe
gast.1038239
12. Sep 2010 15:44
Re: Mamis Februar 2011
hallo ich bin 19 und unsere erchneter ET is der 25.2.2011
bin jetzt in der 16+2

wünsche euch eine tolle SS
Meliemaus1
13. Jan 2011 22:18
Re: Mamis Februar 2011
Hallo.
Ich bin 24 und erwarte am 24.02. mein erstes Kind. Langsam wird es ernst. Hatte aber eine sehr unkomplizierte ss! Heute ist das Kinderzimmer geliefert worden. Morgen wird eingeräumt! :D Mal sehen wie mein Hündchen auf den Nachwuchs reagiert. Euch allen noch eine angenehme ss. LG
gast.1083739
14. Jan 2011 11:05
Re: Mamis Februar 2011
hi,
schau mal bei "der bauch wächst" da sind die anderen feb mamis unterwegs...
bin auch 24 ;) und mein erstes kind. es wird ein junge. sind jetzt 35+5 und mein et ist der 14.2.
24.2 ist übrigens auch ein tolles datum :D hab da geburtstag 8-)

lg
gast.1098055
14. Jan 2011 18:17
Re: Mamis Februar 2011
schokobons hat geschrieben :
> hi,
> schau mal bei "der bauch wächst" da sind die anderen feb mamis
> unterwegs...
> bin auch 24 ;) und mein erstes kind. es wird ein junge. sind jetzt 35+5
> und mein et ist der 14.2.
> 24.2 ist übrigens auch ein tolles datum :D hab da geburtstag 8-)
>
> lg



*ich schleich mich mal kurz rein*

bin vom Märzforum.

Du hast auch am 24.02.Geburtstag??Ich auch...fand es nur witzig.

Wünsche Euch noch eine angenehme SS.Ihr habt ja nicht mehr lange.

LG
gast.1148799
7. Feb 2011 06:55
Re: Mamis Februar 2011
Hallo an alle,
also bin jetzt 25 und erwarte mein erstes Kind...Et ist der 13.02...bin schon total gespannt...melde mich zwar spät bei Euch, aber habe erst heute das Forum entdeckt... ;) drücke euch allen die Daumen...

LG
leakele
7. Feb 2011 10:05
Re: Mamis Februar 2011
hi mädels,
bin 24j.und habe bereit eine 5j tochter und wir erwarten unser prince
13,16 0der 21.02 :?
wir sind gespannt,wann es los geht
gast.1040858
9. Feb 2011 21:07
Re: Mamis Februar 2011
huhu...
bin auch eine februar mami...bin 26 jahre alt und wir erwarten unser erstes baby...es wird ein junge und wir freuen uns schon riesig drauf! ET ist der 26.02....lassen wir uns mal überraschen wie lange unser spatz noch drin bleiben möchte.
wenn ihr list habt könnt ihr ja auch mal unter "der bauch wächst" reingucken...da sind noch mehr februar-mamis unterwegs. ;)
45 Beiträge
loading 19539...