Heftige Kindesbewegungen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 14:35
Heftige Kindesbewegungen!
Hallo an alle
Habe mal eine frage an euch ?
Bin jetzt in der 33.Woche und habe seit ein paar Tage heftige Kindesbewegungen ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
In der nacht kann ich kaum schlafen.
Meine letzte SS liegt schon eine ganze weile zurück.
Ich bitte um Anworten würde mich freuen.

Habe mal eine frage an euch ?
Bin jetzt in der 33.Woche und habe seit ein paar Tage heftige Kindesbewegungen ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Meine letzte SS liegt schon eine ganze weile zurück.
Ich bitte um Anworten würde mich freuen.

31. Jan 2011 14:42
31. Jan 2011 15:52
Re: Heftige Kindesbewegungen!
ich hab mich auch bei mehr gefreut 
denke auch es liegt daran, dass der Platz im Bauch weniger wird
daher spürst du es mehr.
Meine hat mit Vorliebe den rechten Rippenbogen getreten.

denke auch es liegt daran, dass der Platz im Bauch weniger wird

Meine hat mit Vorliebe den rechten Rippenbogen getreten.
31. Jan 2011 15:55
Hallöchen,
ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Kleiner bewegt sich seit ca. einer Woche auch ziemlich viel und heftig, sodas der ganze Bauch wackelt.
Ich muss sagen ich freue mich da eigentlich mehr drüber, auch wenn es manchmal wirklich ziemlich doll ist. Aber sorgen machen würde ich mir da eher nicht
...ist doch gut wenn sich unsere Mäuse bewegen.
Schöne Kugelzeit noch
ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Kleiner bewegt sich seit ca. einer Woche auch ziemlich viel und heftig, sodas der ganze Bauch wackelt.
Ich muss sagen ich freue mich da eigentlich mehr drüber, auch wenn es manchmal wirklich ziemlich doll ist. Aber sorgen machen würde ich mir da eher nicht

Schöne Kugelzeit noch

1. Feb 2011 07:27
Ich glaube das ist normal, wenn man mit Füßen und dem Kopf an allen Ecken und Enden ansteht möchte man sich halt Platz machen
Spür meine Kleine schon seit der 17. Woche (bin jetzt 32+0), seit der 20. recht kräftig. Zum Schlafen kommt sie glaub ich gar nicht, weil ich sie wirklich ständig spüre! Ist wirklich schön, aber wenns weh tut und vor allem in der Nacht manchmal anstrengend. Übrigens tritt sie auch gern unter den rechten Rippenbogen

Spür meine Kleine schon seit der 17. Woche (bin jetzt 32+0), seit der 20. recht kräftig. Zum Schlafen kommt sie glaub ich gar nicht, weil ich sie wirklich ständig spüre! Ist wirklich schön, aber wenns weh tut und vor allem in der Nacht manchmal anstrengend. Übrigens tritt sie auch gern unter den rechten Rippenbogen

1. Feb 2011 11:30
Mir geht es genauso, ich werde ziemlich doll getreten und geboxt aber das ist mir lieber denn wenn ich nichts spüre mach ich mir gleich wieder sorgen. Bloß nachts würde ich lieber schlafen anstatt ständig in die seite geboxt zu werden 

6. Feb 2011 20:04
huhu
oh ja das ist ganz normal ... war bei mir nicht anders ... vor allem Abends ... Felix hat alles was ich auf dem Bauch liegen hatte weg gekickt ... auch wenn der Papa den Kopf auf den Bauch gelegt hatte gab es erstmal ordentliche Tritte ... zum Schluss hat das richtig weh getan ...
LG Sanny
oh ja das ist ganz normal ... war bei mir nicht anders ... vor allem Abends ... Felix hat alles was ich auf dem Bauch liegen hatte weg gekickt ... auch wenn der Papa den Kopf auf den Bauch gelegt hatte gab es erstmal ordentliche Tritte ... zum Schluss hat das richtig weh getan ...
LG Sanny
6. Feb 2011 20:41
Hallo keine Angst das ist echt normal !
Ich mache mir sogar sorgen wenn ich meinen kleinen mal nicht merke
dabei haben sie ja gegen schluss der ss eher weniger Platz
also keine Panik und immer schön entspannt sein !
Lg

Ich mache mir sogar sorgen wenn ich meinen kleinen mal nicht merke

dabei haben sie ja gegen schluss der ss eher weniger Platz

also keine Panik und immer schön entspannt sein !
Lg
8. Feb 2011 16:39
Hallo an alle...
der rechte Rippenbogen scheint ja echt beliebgt zu sein bei den Zwegen, meiner tritt auch mit Vorliebe dagegen.
Ich bin jetzt 39+1 ssw und spüre ihn seit 4-6 Wochen viel deutlicher, Nachts macht er sich bemerkbar wenn ihm meine Lage nicht passt und auch so ist er ganz schön wild und das tut auch ab und an weh.
Mir geht es aber auch so, dass wenn er sich nicht bewegt, ich auf eine Reaktion von ihm warte...
Dafür das er mich immer so tritt, werd ich es ihm wenn er da ist mit kuscheln und abknutschen heimzahlen.
Also euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft!
der rechte Rippenbogen scheint ja echt beliebgt zu sein bei den Zwegen, meiner tritt auch mit Vorliebe dagegen.

Ich bin jetzt 39+1 ssw und spüre ihn seit 4-6 Wochen viel deutlicher, Nachts macht er sich bemerkbar wenn ihm meine Lage nicht passt und auch so ist er ganz schön wild und das tut auch ab und an weh.
Mir geht es aber auch so, dass wenn er sich nicht bewegt, ich auf eine Reaktion von ihm warte...

Dafür das er mich immer so tritt, werd ich es ihm wenn er da ist mit kuscheln und abknutschen heimzahlen.

Also euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft!
8. Feb 2011 22:23
ja die Rippen, das perfekte Spielzeug auch für meinen
und das mit der schlafposition kenne ich auch nur zu gut immer schön bemerkbar machen wenns unbequem ist !

und das mit der schlafposition kenne ich auch nur zu gut immer schön bemerkbar machen wenns unbequem ist !

9. Feb 2011 12:53
Oh ja der rechte Rippenbogen
bin jetzt 39.ssw und mittlerweile ist er etwas runter gegangen und tritt jetzt fast schon seitlich sieht sehr lustig aus. Habe den Kleinen sogar schon geweckt wenn ich mir zu große Sorgen mache weil ich ihn lange nicht gespürt habe. Eigentlich gemein, aber er schläft meist gleich wieder ein

bin jetzt 39.ssw und mittlerweile ist er etwas runter gegangen und tritt jetzt fast schon seitlich sieht sehr lustig aus. Habe den Kleinen sogar schon geweckt wenn ich mir zu große Sorgen mache weil ich ihn lange nicht gespürt habe. Eigentlich gemein, aber er schläft meist gleich wieder ein

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...