Windel läuft über

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.946147
8. Feb 2011 13:51
Windel läuft über
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem.
Meine kleine Maus (fast 10 Monate) macht seit ein paar Tagen nur noch einmal gross nach dem aufwachen. Das ist dann so viel, dass die Windel es nicht mehr schafft und ich sie neu umziehen muss. Habe auch schon eine grössere Windel benutzt. Hilft aber nichts.
Es ist nicht dick, aber auch nicht richtig dünn.
Heute hatte sie auch zweimal so nen hellen Schleim.
Hattet ihr das schon mal?
Freue mich auf Antworten.
gast.909954
8. Feb 2011 14:13
Re: Windel läuft über
Huhu

Heller Schleim... den haben wir zur Zeit auch!!! War am Freitag noch beim KiArzt bevor er zugemacht hat... der meinte es sei ein Virus... Rota oder Noro... meinem Sohn gehts aber blendend :?

Tja... gestern sind uns dann zwei neue Zähne aufgefallen, wo der KiArzt ja meinte... da ist weit und breit nix zu sehen.

Kann es sein dass Dein Mäuschen auch Zähne bekommt? Hab das mit dem Schleim auch schon von ner anderen Mama gehört
gast.946147
8. Feb 2011 15:00
Hallo,
brechen sie nicht aber bei dem Virus auch?
Wir haben schon 8 Zähne. Und sonst war sie immer nen bisserl unruhig und das wars.
Hast du was vom Arzt bekommen oder geht das von allein wieder weg?
Ich warte ab und wenns nicht besser wird, gehen wir auch zum Arzt.
Danke für deine Antwort. LG
gast.988700
8. Feb 2011 15:07
das is ja grad mal richtig interessant!

ich/wir haben das auch!
wir haben erst vor ein paar tag zahn 3 und 4 bekommen und ich ziehe in bestimmt 2 mal am tag um...gestern früh war es sogar so schlimm das er sein geschäft schon an der stirn hatte!!!

aber denke eigentlich nicht das es ein virus is, weil eigentlich brechen sie ja dann auch und meiner ist munter wie immer räumt alles aus und auch sonst so ist er nicht zubremsen...nur macht es mir einwenig sorgen mit dieser überfühlten windel...er trinkt auch ziemlich viel fast 2 flaschen karotten früchtesaft von 500ml...

lg jessi
gast.999730
8. Feb 2011 20:11
Also selbst wenn sie einen dieser Viren hätte heisst das nicht unbedingt das sie auch Spucken mussen. Meine hatte letztens auch einen Magen-Darm-Infekt und hatte nur Durchfall, an einem Tag heiss es sogar 3 mal Dusche, da alles versch..... bis unter die Arme. Aber nicht einmal Spucken, bis sie von der KÄ diese HN-Nahrung verschrieben bekam, danach blieb nichts mehr im Magen. Zahnung kann auch dafür sorgen, meine verteilt allerdings ihr Geschäft auf 2-3 mal am Tag, denn sonst würde es ihre Windel auch nicht verschaffen.
Nicole
gast.946147
9. Feb 2011 09:49
Danke für eure Antworten.
Heute früh war alles wieder wie immer. Zum Glück. :D
Werde heute erst einmal eine Wäsche waschen ;)
Hoffe, dass es bei euch auch wieder wird.
LG Kathrin und Celine
gast.909954
9. Feb 2011 11:13
Huhu

Sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut.
Der Arzt hat uns nix verschrieben. Er meinte, solang Bastian "fit" ist, nicht erbricht und fiebert, dann braucht er auch nix.
Man soll nur auf Milchprodunkte und Frucht verzichten.
Also habe ich Humana HN Nahrung besorgt. Da bekommt er jetzt früh eine Flasche anstatt H-Milch.

Ansonsten geb ich ihm Bröchtchen zum Essen, Brot (manchmal mit Aufstrich), Hörnchen. An richtiges Essen habe ich mich nicht rangetraut außer Möhre und Kartoffel.
gast.988700
9. Feb 2011 11:21
bei uns ist es seit heute auch wieder besser.
stuhl ist wieder wie immer, hab ihn gestern noch eine banane gegeben!!!
wie gesagt meiner war auch munter und sehr aktiv.
also denke ich mal das es von den zähnchen kam!

lg jessi
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...