Wie lange stillen nach Mittagsbrei?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 13:36
Wie lange stillen nach Mittagsbrei?
Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Unser Kleiner (5 Monate) bekommt seit 2 Wochen mittags Brei. Er verdrückt jetzt ein 3/4 Glas Gemüse mit Kartoffeln. Anschließend stille ich ihn. Wie lange sollte man das noch machen-bis er ein ganzes Glas Fleischbrei schafft??? Danke für Antworten 

8. Feb 2011 13:48
Re: Wie lange stillen nach Mittagsbrei?
Hallo und willkommen !!!!
Du machst das solange er danach noch was haben möchte , bei uns war damit nach dem er das Gläschen fast geschafft hat schluss . LG
Du machst das solange er danach noch was haben möchte , bei uns war damit nach dem er das Gläschen fast geschafft hat schluss . LG
8. Feb 2011 21:23
Mein Kleiner wollte dann irgendwann nachher einfach nicht mehr an die Brust, weil er vom Brei einfach satt war.
Dein Kleiner Schatz wird dir das auch zeigen, wenn er nachher keine Brust mehr möchte bzw wenn er dann ein ganzes Gläschen schafft braucht er auch nachher keine Mumi mehr
Dein Kleiner Schatz wird dir das auch zeigen, wenn er nachher keine Brust mehr möchte bzw wenn er dann ein ganzes Gläschen schafft braucht er auch nachher keine Mumi mehr

9. Feb 2011 11:13
Alles klar, dann warte ich mal ab. Vielen Dank für die Antworten 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...