ZAHNEN !!!HILFE

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.857629
29. Apr 2010 21:05
ZAHNEN !!!HILFE
Hallo liebe Mamis :D

Sara Sophie hat arge probleme mit dem Zahnen sie ist jetzt 9Monate & 3 Wochen jung aber noch kein Zahn draussen :( ich merke nur hubbelchen bzw . im oberkiefer die Spitzen ( auch von einem Backenzahn -.-)Ich denke sie bekommt alle auf einmal und das macht ihr schwer zu schaffen an manchen Tgaen ( heute zum beispiel) hab die Osanit Kügelchen Dentinox und Viburcol Zäpfchen ( bekommt sie aber nur wenns gar nicht mehr geht )
kennt das noch jemand von euch ????

Lieben gruss Sandy + Sara Sophie
gast.878674
29. Apr 2010 21:07
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Oweh hoffe es geht schnell vorbei ;)
gast.857629
29. Apr 2010 22:46
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Na das hoffe ich auch sie ist ja so absolut nicht stressig schläft schön und isst schön ist zu jedem freundlich haben also auch nicht so ein grossartiges fremdel problem ^^ aber mit den zähnen ist echt hammer heute hatte sie auf einmal knallrote bäckchen war am sabbern fing an zu knatschen und der popo ist wieder wund :( mann oh man echt das muss doch mal nen ende haben die arme maus meine freundin hatte das gleich ihr tochter ist letzte woche 1 jahr geworden und 1 woche vor ihrem ersten geburtsatg bekam sie alle zähne -.- denke wir haben das "pech" auch ;)
gast.959867
30. Apr 2010 12:22
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Was bei unserer Maus echt hilft ist wenn ich ihr mit Kamillentee das Zahnfleisch massiere. Alle sagen ja das es kalt sein muss Beißringe und so aber das mag sie garnicht. Ich nehm einen frischen Waschlappen tunke den in den Tee und massiere dann. Erst weint sie ein bißchen aber dann tut es ihr total gut. Sie ist aber auch erst viereinhalb Monate alt...
Fängt ganz schön früh an :(
gast.883718
30. Apr 2010 16:54
Re: ZAHNEN !!!HILFE
muddi151209 hat geschrieben :
> Was bei unserer Maus echt hilft ist wenn ich ihr mit Kamillentee das
> Zahnfleisch massiere. Alle sagen ja das es kalt sein muss Beißringe und so
> aber das mag sie garnicht. Ich nehm einen frischen Waschlappen tunke den in
> den Tee und massiere dann. Erst weint sie ein bißchen aber dann tut es ihr
> total gut. Sie ist aber auch erst viereinhalb Monate alt...
> Fängt ganz schön früh an :(


Meggy aht die ersten beiden unten auch mit 4,5 Monaten bekommen. Die nächsten kamen jetzt erst, dafür vier auf einmal! Bei uns helfen prima Weleda Zahnungszäpfchen, wenns ganz schlimm ist!

LG
gast.878674
30. Apr 2010 17:22
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Ich habe es bei meinen sohn überhaupt nicht gemerkt. :P
mal sehen wie das bei meiner tochter wird.
ich hoffe das geht schnell und ohne probleme. :P

Lg
gast.857629
30. Apr 2010 22:10
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Ich wusste gar nicht das es von Weleda Zahnungszäpfchen gibt :o das massieren hab ich auch schon versucht das will sie überhaupt nicht :( wollte im DM dieses Zahnputzzeug kaufen da sind 3 so "bürsten" drin die eine soll helfen wenn sie Zahen bin aber nicht so begeistert davon Sara Sophie sowas in die Hand zu geben :? Kalte Möhre haben wir auch schon durch naja und dann möchte sie natürlich bei uns schlafen ist ja auch dann viel schöner bei Mama und Papa und ihr geht es dann auch besser aber dann lassen wir sie auch :) da sie auch durch das ganze weinen und schreien ziemlich viel luft mit im bauch hat hat sie dann natürlich meistens auch noch bauchweh :( wenn unsere Püppi so leidet kann sie keiner von uns beiden einfach in ihrem zimmer im bett liegen lassen wenn sie so bitterlich weint :(

Aber manchmal ist es ganz schön anstrengend und geht an die nerven wenn sie so weint und schmerzen hat und man kann ihr nicht wirklich helfen :cry:
gast.883718
1. Mai 2010 13:39
Re: ZAHNEN !!!HILFE
@zuckerpüppi09

Ja in der Packungsbeilage steht zwar unter einem Jahr nicht, weil die Erfahrungsberichte wohl fehlen. Habe aber mit meinem Kinderarzt gesprochen und das ist okay, wenn sie die in schlimmen Zeiten bekommt. Dann hilft auch leider nix anderes und die sind immernoch besser als Paracetamol, denn die von Weldea sind hömöopathisch!

LG
gast.857629
2. Mai 2010 22:31
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Heute war es wieder richtig schlimm :cry: aber so schlimm das mein Papa zur Notapotheke gefahren ist und hat Paracetamol Zäpfchen (125 mg für säuglinge / Babys ) geholt !! Meine Eltern waren grad bi uns zu Besuch nunja und dann ist mein Dad eben los unsere Püppi kriegte sich gar nicht mehr ein und nix half :cry: mein Mann ist dann die ganze Zeit mit ihr rumgelaufen aber selbst er hats nicht hinbekommen :( Jetzt schläft sie tief und feste und ist rundum zufrieden :) Ich hoffe das es echt bald vorbei ist -.- Bei meiner Freundinn war es 3 mal so schlimm als ihre kleine die Zähne bekam Sara Sophie und Malou sind nur 2 einhalb Monate auseinander und Malou bekam ihre zähne 1 Woche vor ihrem 1 geburtsatg ( 22 April also noch nicht allzu lang her ^^) alle auf einmal sie sah aus wie ein kleiner Dinosaurier ^^ :lol:

Lg Sandy + Sara Sophie
gast.819646
3. Mai 2010 03:06
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Wir haben uns Escatitona-Tropfen gekauft. Haben sie zwar selber nicht benutzt,weil mein Sohn beim Zahnen momentan kaum Probleme hat,aber ich hatte gehört,dass die ganz toll sein sollen. Sind homöopathische Tropfen. ;)
gast.857629
3. Mai 2010 15:55
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Ich hab auch dieses homöopathische zeug hier aber beim Zahnen ist das leider alles unnütz wäre mir auch lieber gewesen mit den homöopathischen mitteln aber wenns nicht hilft kann man nic machen :(
Waldfee
3. Mai 2010 22:05
Re: ZAHNEN !!!HILFE
Hallo,
was auch gut Hilft ist die Nucky´s ins Eisfachlegen. Hat bei uns gut geholfen mein Sohn ist 9 halb Monate alt und hat schon 6 Zähne. Was man aber auch geben kann sind die Osanit Kügelchen.
gast.857629
5. Mai 2010 21:23
Re: ZAHNEN !!!HILFE
@Waldfee

Haben wir auch schon durch sie schmeisst ihn dann weg :( hab den beissring auch ins gefrierfach gelegt half alles nix :( :cry:
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...