Endlich .......!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.903870
5. Feb 2011 13:26
Endlich .......!!!!
Hallo zusammen !!! :D :D :D

Meine kleine findet ihre Füße interresant sie spielt damit ganz alleine ohne das ich ihr die beinchen hoch nehme :D :D :D

Ist lustig sie dabei zu beobachten :D :D :D
gast.1044436
5. Feb 2011 15:56
Re: Endlich .......!!!!
Ja echt süß... Herzlichen Glückwunsch. Siehst du? Alles zu seiner Zeit ;)
Lg Steffi
gast.555071
5. Feb 2011 18:12
meiner findet seine füße immer noch uninteressant,er findet rasseln viel toller :)
MaggyH
5. Feb 2011 18:42
Unsere Litsche hat herausgefunden, dass sie mit ihren Füßen die Schmetterlinge an der Rainforest Activity Decke zum Flattern bringen kann :lol: da kommt sie mit ihren kurzen Ärmchen sonst nicht ran und sie findet sie ja soo toll :D
gast.903870
6. Feb 2011 11:14
Echt süß geh wie die kleinen mit Ihre Füsschen spielen :) :) :)

Noroelle glaub mir das kommt noch alles zu seiner Zeit

So wie Steffi gesagt hat :D :D :D

Liebe Grüße Thea :D :D :D
gast.1064450
7. Feb 2011 00:41
:lol: echt sweet die kleinen was die alles machen..

mein kleiner prinz nimmt sie in den mund und nuckelt dran (ohne windel gehts besser) :lol: :lol: :lol: das ist süsssss bis vor 3 wochen zog er sie ans gesicht ran und spielte damit und seit 1 woche sind sie im mund und nass :lol: :lol:
gast.903870
8. Feb 2011 11:17
Ach Gott wie süß Lahijani :D

Echt schön sowas zu beobachten :)
gast.954846
8. Feb 2011 15:19
Hallo ihr Lieben,

unsere kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und findet die Füße super interessant. Vorallem wenn sie ihre Rasselschühchen an hat :D Da werden die Füße solange traktiert bis sie einschläft :lol:
Da ist im Wohnzimmer ein Lärmpegel schon vorprogrammiert, und zwar so einer das mir fast das Trommelfell platz ^^

LG

Hexe
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...