größe 32!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jara1988
22. Jan 2011 22:53
Re: größe 32!
hallöchen,

war vor der schwangerschaft auch so dünn...45kilo bei 1,64cm...
habe mir auch grösse 34 gekauft,was dann nur ein paar wochen gepasst hat,dann grösse 36 gekauft und die hose hat auch nur ein paar wochen gepasst...
ich würde sie lieber etwas grösser kaufen,weil du noch viel zu nimmst...habe zum schluss 65 kilo gewogen...
gast.1102511
23. Jan 2011 18:27
Re: größe 32!
also wenn du stylische umstandsmode finden möchtes halt du vermutlich schlechte chancen... Bin auch auf der suche aber die haben (fast) alle ein bisschen schlag oder sind weiter. hab mir 2 bei h&m geholt (auch wenn die noch bissi groß sind), kosten so 40 bis 50 €. hab aber ne 38, das einzige prob. bei mir ist das ich ziemlich lange beine habe und die da oft zu kurz sind. Bin jetz 13.ssw 1.76 groß und wiege 66 kg. Denke das es bei ner 32 noch schwieriger wird was passendes zu finden.
viel glück bei der suche :D
ach ja noch ne kurze frage... weißt du schon was es wird?
gast.1103560
25. Jan 2011 21:39
Re: größe 32!
Ne H&M lass ich lieber das sieht wirklich so aus als hätte ich ein zelt an!!
Ne leider weiß ich noch nicht was es wird :-( Abeer in zwei wochen :-))
Und ihr?
Marshmallow89
27. Jan 2011 18:46
Re: größe 32!
bonprix hat auch schöne schwangerschaftsmode auch in 32 8-)
gast.1149585
8. Feb 2011 08:20
Re: größe 32!
Hallo,

ich habe Größe 32 und bin 1,63 groß - ursprünglich 48kg. Habe am 5. 12. einen Sohn geboren und biete meine Kleidung zum Verkauf an. Habe überwiegend Kleidung von Bellybutton und Verbaudet. Da ich bereits einen Sohn von 16 Monaten habe - habe ich Kleider für den Sommer und Winter ;) . Bei Interesse schreib einfach eine kurze Antwort wegen Kontaktaufnahme
20 Beiträge
loading 19539...