eine idee: mein kochbuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 12:48
7. Feb 2011 12:55
7. Feb 2011 19:16
Re: eine idee: mein kochbuch
Hallo, ich finde das eine ganz super tolle Idee. Hab schon viele deiner Gerichte gekocht und bin begeistert wieviel und aufwendig du immer kochst. Bin leider nicht so der koch und deshalb motivierst du mich immer. Würde mich riesig freuen ein Exemplar zu bekommen. Kochideen hab ich leider keine, da ich meistens von anderen nach koche
Lg Sandra

Lg Sandra
7. Feb 2011 21:24
Re: eine idee: mein kochbuch
Hallo Blachpanta.
Hiermit möchte ich mich auch für das Kochbuch anmelden. Bin keine große Köchin und kann nur nach Rezept kochen. Da kommt deine Idee genau richtig.
Und dann möcht ich dir noch sagen: deine Berichte lese ich immer gern. Du bist wahrlich eine tolle Mutter und Frau. Ich ziehe meinen Hut vor dir.
)
Hiermit möchte ich mich auch für das Kochbuch anmelden. Bin keine große Köchin und kann nur nach Rezept kochen. Da kommt deine Idee genau richtig.
Und dann möcht ich dir noch sagen: deine Berichte lese ich immer gern. Du bist wahrlich eine tolle Mutter und Frau. Ich ziehe meinen Hut vor dir.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...