schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
4. Feb 2011 20:40
schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
hallo ihr lieben,
ich weiss gar nicht wie ich es schaffe jetzt grad zu schreiben, ich kann einfach nicht mehr, ich könnt die ganze zeit heulen, das macht mich wahnsinnig... Ich hab auch keine Lust irgendetwas zu machen (putzen, kochen usw), hätte nicht gedacht das es so extrem wird... Ich will noch nicht mals raus geschweige den einzukaufen...
Essen kann ich auch nicht viel, ich verstehe das nicht... Die ganze Zeit über geht es mir so :cry: ... Ich lieg nur im Bett bzw. Sofa..
Geht es euch auch so, fühlt ihr euch auch so schlapp, was tut ihr dagegen???
LG Nelly
gast.1140136
4. Feb 2011 20:51
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
Willkommen im Club.
Mir geht es ganz genau so. Muss mich richtig zwingen ein wenig was zu erledigen.
Kann ja auch nicht anders, mein Junior braucht mich auch.
Dabei könnte ich mich echt nur verkriechen und das in der 7ssw. Ich hoffe nur das es noch besser wird. Das kann man ja so nicht aushalten auf dauer.
Ich erkenne mich selber nicht mehr...
gast.1145538
5. Feb 2011 10:28
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
ohje ihr armen,also zum glück ist es bei mir bisher nicht so extrem gewesen,es gibt zwar immer mal tage ,wo ich kein bock habe irgendwas im haushalt zumachen,aber das sind wenige ausnahmen.haha letzte woche kam mein mann von der arbeit (gerade an so nem tag,wo ich wirklich nichts gemacht hatte) und er hatte mir ilovemilka und noch so anderen süßigkeitenkram mitgebracht,fand ich voll süß,und fragte ihn,womit ich das verdient hätte.er meinte dann:"na weil du eigtl immer so fleißig bist und mittlerweile alles alleine im haushalt und so machst" haha er musste dann selber lachen,weil die wohnung noch immer so aussah wie am abend davor,und ich den ganzen tag nur auf der couch lag :P
kann ja nur besser werden ihr beide,bald wird es wärmer,dann geht ihr auch lieber raus,ich hab bei dem kalten wetter auch kaum lust ausm haus zu gehn :)
gast.1129175
5. Feb 2011 16:40
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
:shock: ich dachte nicht das es so schlimm sein kann, es ist einfach nur nervig, mein freund sagt irgendetwas was mich eigentlich nicht stören würde aber mittlerweie egal was er sagt bringt mich zum heulen... ich glaub ich würde durchdrehen wenn mein freund mir etwas süsses mitbringt wenn es aus ironie ist... ach ich weiss einfach nicht was das ist, ich kann einfach nicht mehr ich hoffe nicht das das die ganze ss so ist.
ware echt blöd...
gast.1145538
5. Feb 2011 17:29
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
nein nein das war ja keine ironie,ich bin immer fleißig normalerweise,aber ausgerechnet an diesen tag hatte ich keine lust a<uf nichts,und er wusste davon ja nix und wollt mir ne freude machen..
ach bestimmt nicht,geht auch wieder vorbei :)
gast.1129175
5. Feb 2011 18:12
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
hehe achsooo sorry hab es dann falsch verstanden uuuppppssss :)) ja dann ist ja süss einmal faul sein ist wie keinmal faul sein ;)) aber bei mir ist es ja jeden tag, find ich voll blöd aber naja ich muss da durch leidaaaaa...
gast.1140136
7. Feb 2011 10:34
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
Es wird langsam besser. ;)
Meine Laune stabilisiert sich so langsam. Werde auch langsam wieder ruhiger und gehe nicht gleich immer an die Decke. :)
Mein Mann und mein Sohn sind abr auch echt goldig und versuchen wirklich alles für mich zu machen... :D
gast.1145538
7. Feb 2011 10:49
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
na siehste ,das wird bestimmt jetz von tag zu tag besser :)
haha mein mann sagt auch immer ,es ist ganz schön anstregend mit mir,..vorallem meine essgewohnheiten sind schlimm,ein tag mag ich das,und am nächsten tag ag ich das garnicht sehn hahaha
gast.1140136
7. Feb 2011 11:07
Re: schlechte laune bis zum geht nicht mehr.... :(
Ja, das mir dem Essen ist auch so eine Sache... Bin da so richtig schön unberechenbar :D
Mein Mann bekommt schon "Schweißausbrüche" wenn die Essensfrage bei uns geklärt werden soll.
Mein Sohn mag zum Glück alles was auf den Tisch kommt. Bei ihm ist die Hauptsache das Gemüse dabei ist.
Na da kann ich mich dann meistens mit arangieren... :roll:
Aber halt nicht immer.... Einmalhabe ich so richtig Appetit drauf und dann am nächsten könnte ich am liebsten vor dem Essen davon laufen... :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...