Jammern erlaubt!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1025370
18. Jan 2011 11:14
Jammern erlaubt!!!
Hallo liebe mit Schwangere...
Wie geht es euch in den letzten Tagen vor der Gerburt euer kleinen Mäuse?

Ich habe am 21.1. ET Termin und es tut sich noch gar nichts!
Mein kleiner Mitbewohner fühlt sich einfach zu wohl in Mamas Bauch :P
Mittlerweile bin ich richtig ungeduldig und kann es kaum abwarten bis er da ist!
Bei jedem Ziepen denk ich es geht los! Mein Bauch wird dauernd hart und er brennt von innen.Zudem hab ich so ein Druck nach unten im Popo(Damm :shock: ).Aber nix!
Das warten macht einen völlig kirre :evil:

Wie ist es bei euch Mädels,gehts euch genauso?
gast.1055797
18. Jan 2011 11:43
Re: Jammern erlaubt!!!
möcht mal nich allzu sehr jammern, hab noch drei wochen ;) du hast da eher das recht zu jammern :lol:

hab am 07.02. termin un das blöde gefühl, dass er so garnich raus will un wir weit über den termin rennen :) dabei bin ich das warten jetz schon leid un bin froh wenn die ss vorbei is...

kann dich echt gut verstehen...
Steffie89
18. Jan 2011 12:06
also ich hab zwar auch noch knapp 3wochen zeit bis Et abe ich kann dich auch sehr gut verstehen .

weil so langsam sieht es auch an den nerven aber ich hba eh das gefühl das ich über termin gehe! :roll:

lg
TASHA5600
18. Jan 2011 14:50
Also ich hatte am 12.01 meinen ET und der kleine Mann ist immernoch in Hotel Mama!

Bei mir tut sich auch noch nichts. Ab und an mal ne mini Wehe die ich nichtmal groß bemerke, sehe es nur anhand des CTG das ich gerade eine habe. Selbst dieses ganze Wehenfördernde Zeugs hilft nichts!

So langsam habe ich das Gefühl ich werde die erste Frau auf Erden sein bei der das Kind nicht rauskommt! :shock:

Mein FA fragte mich auch schon ob ich einen Elefanten bekommen würde, die würden ja schliesslich 2 Jahre in Mamas Bauch bleiben! :cry:

Aber immer positiv denken -> Wir schaffen das schon! Auch wenns etwas dauert... ;)
gast.1107223
18. Jan 2011 18:32
Hallo liebe werdenden mamis!
Ich habe am Freiag mein ET,aber bis jetzt ist noch nix passiert ausser harten Bauch.Morgen bin ich wieder beim FA mal schauen was er sagt.Ich hoffe bei meinem kleinen Mann wird es schneller voran gehen als bei meiner Tochter.
Die meisten sagen ja das die zweite Geb. schneller ist :)
gast.1108495
18. Jan 2011 23:20
hallo mamis
Ich habe auch ET 20.01.2011 war heute beim FA er sagt auch wir haben noch Zeit es kann 10 tage drüber sein kein problem.Ich soll aber am samstag ins Krankenhaus weil die kleine gross wäre vielleicht op. Obwohl sie richtig liegt.
ich hoffe es geht alles gut.........

Ich wünsche allen Mamis alles gute............................... :roll:
gast.1028562
22. Jan 2011 20:00
Will heute auch mal Jammern!

ICH MAG NICHT MEHR *jammer*

Hab war "nur" noch ein paar Tage, mein ET ist nächsten Freitag, am 28.

Aber letzte Woche Grippe, nun immer noch der Schnupfen. Und dann ist mir heute so übel und überhaupt und sowieso und und und :-(
gast.1117424
7. Feb 2011 10:49
hallo :D
ich habe am 10.02 et.
habe heute erfahren das ich jetzt erst wasser in den beinen habe.
und kann nicht mehr schlafen will einfach das es kommt.
gehen jeden tag 2 stunden raus aber denke das es erst so 14.02 kommen will. ;) mal schauen ;)
wünsche euch allen viel glück. :P
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...