Ich bin verliebt... !!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.886365
6. Feb 2011 17:13
Ich bin verliebt... !!!!
... er ist 9 Monate alt und weckt Gefühle in mir, die unbeschreiblich sind. :D

Ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen und knuddeln, wenn ich ins Bett gehe und an seinem Bett vorbei komme würd ich ihn am liebsten rausholen, ganz festdrücken und mit zu uns nehmen, wenn er früh seine Flasche bekommt würd ich ihn am liebsten nicht wieder in sein Bett legen (ok, zugegeben, wenn er um 5 trinkt bleibt er manchmal bei uns ;) ) und wenn er tags so süß plappert und guckt und mich umarmt und abknutscht (er reißt den Mund gaaaaanz weit auf und saugt an Nase, Wange, Kinn etc.) dann würd ich ihn am liebsten auffressen... :D :lol:

Kein Wunder, dass mein Freund da manchmal etwas neidisch ist und stichelt, er würde erst an 2. Stelle kommen! :D Aber er hat total Verständnis und natürlich weiß er, dass ich ihn auch noch super lieb habe!

Hoffe ihr seid auch sooo glücklich wie ich!!! :D :D :D
gast.977221
6. Feb 2011 18:42
Re: Ich bin verliebt... !!!!
ooooooooooooooooooh ja! es ist das schönste gefühl was ich je erlebt habe mein schatz zu haben.egal ob er nu bei mir im arm liegt oder schläft oder sich grade voll gesabbert hat...er ist einfach das besste in meinem leben...und meinn mann komt direkt danach ;)
und er darf wie dein schatzi auch ab 5 uhr mit bei uns ins bett zum kuscheln :)
es ist so toll wenn diese kleinen händchen sich um hals legen und er mich anschaut und lacht...da heule ich teilweise immer noch los :D
gast.1068841
6. Feb 2011 20:09
Re: Ich bin verliebt... !!!!
oh man, ich kann euch verstehen.
ich hätte nie gedacht, das ich mich mal in ein 6-monatiges mädchen verlieben würde. :lol: aber ich bin schon seit sie auf der welt ist, totall verliebt, vernarrt und was weiß ich was es noch für worte gibt, in sie.

auch wenn sie noch nicht direkt die arme um mich legt, aber sie verteilt schon küsschen. das ist immer so süß, auch wenn sie es noch eher unbewusst macht, aber sie bekommt von uns immer eins zurück.

oder wenn sie auf dem boden ist, und wie ein kleiner frosch vorwärts springt (in krabbelposition).und dann immer so niedlich und irritiert schaut.einfahc knuffig.
gast.980790
6. Feb 2011 20:19
Re: Ich bin verliebt... !!!!
Yo, geht mir auch so. Meine Maus ist meine ganz bestimmte Droge. Ich hätte es vorher auch nieeeeeee gedacht. Mama zu sein ist das Schönste!
gast.870118
6. Feb 2011 20:25
Re: Ich bin verliebt... !!!!
katjaundrobin hat geschrieben :
> ... er ist 9 Monate alt und weckt Gefühle in mir, die unbeschreiblich sind.
> :D
>
> Ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen und knuddeln, wenn ich ins Bett
> gehe und an seinem Bett vorbei komme würd ich ihn am liebsten rausholen,
> ganz festdrücken und mit zu uns nehmen, wenn er früh seine Flasche bekommt
> würd ich ihn am liebsten nicht wieder in sein Bett legen (ok, zugegeben,
> wenn er um 5 trinkt bleibt er manchmal bei uns ;) ) und wenn er tags so
> süß plappert und guckt und mich umarmt und abknutscht (er reißt den Mund
> gaaaaanz weit auf und saugt an Nase, Wange, Kinn etc.) dann würd ich ihn am
> liebsten auffressen... :D :lol:
>
> Kein Wunder, dass mein Freund da manchmal etwas neidisch ist und stichelt,
> er würde erst an 2. Stelle kommen! :D Aber er hat total Verständnis und
> natürlich weiß er, dass ich ihn auch noch super lieb habe!
>
> Hoffe ihr seid auch sooo glücklich wie ich!!! :D :D :D


Du hast nicht grad zufällig von mir und meinen Kleinen geschrieben :lol: :lol: :lol: mir gehts wie dir,aber mein Zwerg ist schon 13 Monate und ich könnt ihn ständig knuddeln und knutsch nund ihn einfach nie mehr loslassen!!!!

Bei meinem Mann ist es genauso er denkt auch das ich den kleinen viel lieber hab wie ihm und er an 2.Stelle kommt,aber nein so ist es ja nicht,oder doch :D ,na jedenfalls im moment ein bissel schon,er weiss ja das ich ihn(mein Mann)ganz dolle liebe und er verständnis dafür hat!!!!
Insgeheim macht er schon strichliste :lol: wenn der kleine endlich aus unserem schlafzimmer "verbannt" wird :lol: :lol: :lol: aber so wie die Situation grad ist,wirds wohl noch dauern,da der kleine morgens auch noch seine Flasche bekommt!!!!!
Nicht das es jetzt so rüberkommt als hätte mein Menne den kleinen nicht lieb,klar er ist auch total vernarrt in ihn,aber er möchte aber auch gerne wieder mehr Zeit mit mir,wenn ihr versteht was ich meine*zwinker*!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa wir sind auch sooooooooo glücklich :D :D :D
gast.959823
6. Feb 2011 20:29
Re: Ich bin verliebt... !!!!
Hi mädels :)

Ich bin auch verliebt, in meinen kleinen fast 6monate alten junge :) ...es ist so süß, mit ihm zu knuddeln und zu jüssen. Ich gestehe ich hohle ihn nachts zu mir rüber,wenn er die flasche hatte, wir halten dann noch händchen...oder wenn er früh aufwacht und in hunde stellung geht, da lächelt er mich immer an und plappert ein wenig...einfach nur zucker...genauso,wenn er mit seinen kleinen händen mein gesicht abtasted, oder mein kopf krault, einfach nur wahnsinn...

Ich hätte nie gedacht, das ich solche gefühle für ein anderes wesen entwickeln kann...ich würde alles für mein spatz tun :)

LG
Karima85
6. Feb 2011 21:41
Re: Ich bin verliebt... !!!!
@katjaundrobin

das hast du echt süß ausgedrückt! (vor allem das mit dem auffresen ;-) )und du hast soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß meine gefühle teilweise gar nicht mehr zu beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein kleiner ist einfach das beste was mir je hätte passieren können!!!!! er ist einfach perfekt!!!!!!!!!!!

ach was soll ich sagen?! es ist einfach das beste mama zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und gute nacht
karima
gast.886365
6. Feb 2011 22:50
Re: Ich bin verliebt... !!!!
Schnüffeln - das ist das richtige Stichwort :lol:

Von Anfang an habe ich auch ständig an ihm geschnüffelt - ich konnte gar nicht aufhören, meine Nase in seine Halsbeuge zu drücken... Kam mir manchmal wie aus dem Tierreich entsprungen vor :lol: :lol: :lol:

Ich knabber auch immer mal an seinem Ohr, hi hi :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...