Hipp Bio 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 13:42
Hipp Bio 3
hab heut den elternbrief von hipp bekommen, da steht drin, dass man die 3'er milch ab dem 9. monat geben kann.
ich dachte die sind immer erst ab 10.monat.
weiss da jemand was drüber?
liebe grüße
ich dachte die sind immer erst ab 10.monat.

weiss da jemand was drüber?
liebe grüße

3. Feb 2011 16:17
Re: Hipp Bio 3
verwirrt mich ebenfalls
diese Frage hab ich mir auch schon gestellt
wo ist überhaupt der Unterschied zwischen 2er und 3er Milch? und gibt jemand von euch die 3er? (wir sind seit 2 oder 3 Monaten bei der 2er Milch, mein Kleiner ist 10 Monate alt)

wo ist überhaupt der Unterschied zwischen 2er und 3er Milch? und gibt jemand von euch die 3er? (wir sind seit 2 oder 3 Monaten bei der 2er Milch, mein Kleiner ist 10 Monate alt)
3. Feb 2011 17:11
habe jetzt mal hipp angeschrieben, mal gucken was die dazu schreiben, kann ja dann mal bericht erstatten 

3. Feb 2011 17:32
Das bedeutet wahrscheinlich ab dem 10 monat.
also wenn die kleinen 9 monate alt werden, beginnt der 10. monat
ich hoffe das war jetzt verständlich?!
also wenn die kleinen 9 monate alt werden, beginnt der 10. monat
ich hoffe das war jetzt verständlich?!

3. Feb 2011 20:24
Mal ne Frage, "muss" man denn überhaupt die 2er oder 3er geben?
Mein Kleiner, 9 Mon., bekommt erst seit kurzem Folgemilch, habe vorher noch gestillt. Meine KiÄ meinte ich soll ihm die 1er geben. Er braucht ja auch nur noch 1xnachts und ggf. 1xzeitig früh (nur wenns nachts wirklich zeitig war) eine Flasche und trinkt nicht mehr als 150ml.

Mein Kleiner, 9 Mon., bekommt erst seit kurzem Folgemilch, habe vorher noch gestillt. Meine KiÄ meinte ich soll ihm die 1er geben. Er braucht ja auch nur noch 1xnachts und ggf. 1xzeitig früh (nur wenns nachts wirklich zeitig war) eine Flasche und trinkt nicht mehr als 150ml.
3. Feb 2011 20:36
@ katjaundrobin
nein musst du nicht, du kannst auch bei der 1'er milch bleiben, was aber der unterschied zwischen 2'er und und 3'er ist <- keine ahnung
die 1' er ist eine anfangsmilch und die anderen beiden sind folgemilch
nein musst du nicht, du kannst auch bei der 1'er milch bleiben, was aber der unterschied zwischen 2'er und und 3'er ist <- keine ahnung
die 1' er ist eine anfangsmilch und die anderen beiden sind folgemilch
4. Feb 2011 15:00
Hallo,
Sie haben selbstverständlich recht, die HiPP 3 Bio ist erst ab dem 10. Monat geeignet. Hier hat sich leider ein Druckfehler in den Elternbrief eingeschlichen. Ich habe diese Information gleich weiter geleitet, so dass in Zukunft die richtige Altersangabe im Elternbrief zu finden sein wird.
Vielen Dank für den Hinweis und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
das hat mir hipp geschrieben
Sie haben selbstverständlich recht, die HiPP 3 Bio ist erst ab dem 10. Monat geeignet. Hier hat sich leider ein Druckfehler in den Elternbrief eingeschlichen. Ich habe diese Information gleich weiter geleitet, so dass in Zukunft die richtige Altersangabe im Elternbrief zu finden sein wird.
Vielen Dank für den Hinweis und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
das hat mir hipp geschrieben
5. Feb 2011 22:00
Ist die Hipp Bio 3 sättigender als die 2er Milch?
Haben heute eine Packung gekauft zum Ausprobieren und Liam hat heut Abend vor dem Schlafengehen 200ml getrunken, bin gespannt ob er damit länger schläft..?!
Haben heute eine Packung gekauft zum Ausprobieren und Liam hat heut Abend vor dem Schlafengehen 200ml getrunken, bin gespannt ob er damit länger schläft..?!

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...