Problem mit Pampers

Das Baby wird mobil
Elternforum
MaggyH
5. Feb 2011 13:51
Re: Problem mit Pampers
Hallo gelberdingo,
hast Du die Windel man von innen gerochen? Habe vorhin eine frische Windel inspiziert und von außen riecht man nix, aber von innen riechen die irgendwie chemisch. Das ist sicher kein Problem für die meisten Babies, da werden die schon drauf geachtet haben, nur meine Süße hat wohl noch ein Problem damit, da sie ja jetzt auf ihrer Pipilotta ganz rot ist. An den Geruch kann man sich ja gewöhnen, jetzt weiß ich, dass dieser stärker durchkommt, wenn die Windel nass ist, aber das soll mich nicht weiter stören solange sie dichthält. Der Mann bei der Hotline sagte, er wird mir vorsichtshalber ein Päckchen schicken, in dem ich 2 Windeln an die zum Überprüfen zurückschicken kann. Schön, dass die sich darum kümmern, schaden kanns ja nicht. Ist ja für die Sicherheit der Kleinsten :)
gast.980790
5. Feb 2011 16:39
Hallo!

Unsere Maus mag diese orangen Babydry Windeln nicht. Sie wird da auch wund von. Schade eigentlich, weil die etwas günstiger sind als die in der grünen Packung! Letzens haben wir die von Aldi probiert. Geht gar nicht, auch davon wird sie wund. Tja, also ich werde keine Experimente mehr machen und bei den Pamperswindeln bleiben.

Lg

Tina
gast.977221
5. Feb 2011 19:13
@ maggyH
werde mal dran schnuffeln wenn meine nasi wieder frei ist...hab seid paar tagen ne rotznase und schnuffel nix :)
MaggyH
5. Feb 2011 19:32
Oje, dann erstmal gute Besserung. Kanns Dir nachfühlen, ich hatte die halbe Schwangerschaft über eine verstopfte Nase... :roll:

Natürlich hoffe ich, dass Deine Pampis in Ordnung sind ;)
gast.977221
5. Feb 2011 19:36
danke schön :) das ist schon mein heuschnupfen...die haselnuss blüht schon im winter das fängt immer im januar an bei mir

ja das die pampis okay sind denk ich schon, hätt mein mann ja sicher schon was gesagt denk ich wenns zu dolle gewesen wäre. aber ich werde echt mal drauf achten...
20 Beiträge
loading 19545...