es hat geklappt

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
15. Jan 2011 15:29
es hat geklappt
Hallo Leute,
ich bin glücklich, da ich mein erstes Kind bekomme, bin in der 5. ssw laut mein Fa.
aber irgendwie hab ich auch angst, naja mal sehen wie es weiter geht...
Liebe grüsse... :D
gast.1129538
15. Jan 2011 19:18
Re: es hat geklappt
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
wird schon alles klappen
gast.1057910
15. Jan 2011 23:45
Re: es hat geklappt
Hy sag dann auch mal Herzlichen Glückwunsch!!
Oh man wenn ich überlegen das ich das auch in der 5ssw erfahren habe :D
Aber das wird schon! Darfst dich nur nich zu sehr verrückt machen!!
Und nicht alles glauben was du liest oder was andere schreiben!!!!

Darf ich fragen wie alt du bsit??

Ganz lieben Gruß
Jeanny 23+3ssw
gast.1129175
16. Jan 2011 16:56
Re: es hat geklappt
Hey Jeanny,
ich weiss ich sollte mich nicht verrückt machen aber angst hab ich trozdem,
laut mein FA ist das Embryo noch viel zu klein ich weiss auch nicht so genau, ich warte jetzt auf den nächsten Termin.
Ich bin 22 Jahre alt, wieso fragst du ??? :P

LG
Marania77
16. Jan 2011 21:38
Re: es hat geklappt
Gratuliere zum größten Abenteuer deines Lebens!!! :D

Genieß es in vollen Zügen und jeden Tag! Es ist wunderbar!!
gast.1129175
16. Jan 2011 22:03
Re: es hat geklappt
Danke euch allen :D
ich mach mich jetzt nicht fertig und warte ab :D ich werde es einfach geniessen schwanger zu sein.. ;)
ich wünsch euch auch alles gute und viel erfolg :D
gast.1057910
17. Jan 2011 09:53
Re: es hat geklappt
Guten Morgen!

Ne frag nur so bin neugierig :D
Kannst ja mal bescheid sagen was deine FA gesagt hat wenn du
dein nächsten Termin hast;)
Aber wird schon alles gut sein!!

LG
gast.923270
3. Feb 2011 15:29
Re: es hat geklappt
Herzlichen Glückwunsch...und viel Spaß und Gesundheit an deinem Baby... :)
katja.53
4. Feb 2011 16:32
Re: es hat geklappt
Glückwunsch!!!!

Ich habs damals auch in der 5.SSW erfahren, da hieß es abwarten und zittern, weil ja noch kein Herzschlag zu sehen war, aber 2 Wochen später hab ich dann fast geheult beim Ultraschall als das Herz schlug und nun wird mein Kleiner nächsten Freitag schon 6 Monate alt.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rum ist.
Vor nem Jahr lag ich noch mit Übelkeit und Erbrechen und allem was dazu gehört aufm Sofa rum und kam kaum hoch und jetzt grinst mich jeden Morgen so n kleines Wunder an :lol:
Genieß die Zeit mit allen Höhen und Tiefen!!!

Viel Freude wünsch ich dir mit deinem wachsenden Bauch
gast.923270
4. Feb 2011 23:35
Re: es hat geklappt
Hallo ihr....


ich bereue es irgendwie das ich ni so viele Bilder gemacht habe wo meine kleene noch frisch war...irgendwie hat man daran nie gedacht aber jetzt finde ich es schade :cry:
gast.1145538
5. Feb 2011 10:40
Re: es hat geklappt
*hihi* ist doch super,freu dich einfach,und versuch dir nicht soviel sorgen zu machen,ich mach mir auch zwischendurch soviele gedanken(hab sogar hier n thema dazu aufgemacht)
Ich habe auch in der 5.ssw erfahren ,das ich schwanger bin,hab erst ein test gemacht ,der auf einmal positiv war,boah unbeschreiblich,nach min 20 negativen,endlich ein positiver,dieses gefühl,wusste nicht ob ich weinen soll,oder lachen,oder ob ichs glauben soll,es hat über ein jahr gedauert,und es war echt unfassbar,also holte ich mir ein zweiten test,der war dann auch positiv,nun hab ich es auch glauben können...hab es dann meinen mann gesagt,als er von der arbeit kam,und der hat vor lauter freude geheult und hat kein wort mehr rausgebekommen...wollten dann am nächsten morgen,direkt zum arzt,das war mal ne schlaflose nacht,irgendwie war ich dann aufeinmal überfordert,und fragte mich innerlich,ob ich mich wirklich freue,mit soviel verantwortung und ob ich das alles packen würde,mit nem kleinen baby,...tha dann wars endlich morgen,und wir sind zum arzt...gott was war das schön,die zweifel gingen dann in laufe der tage komplett weg,und ich freute mich einfac nur so doll :)
hmm ich verstehe nicht,wieso dein arzt sagt,das es viel zu klein sei.bei mir hat man bloß eine fruchthülle gesehn,ach mach dir keine sorgen,das baby wird noch soviel wachsen,da wirste selbst staunen :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft :)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...