salbei tee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 12:14
salbei tee
hey mamai"s
mein kleiner sohnemann fast 9mo.. alt hat seit dienstag husten er bekommt schon hustensaft von mir. Darf ich ihn auch salbeitee geben??
was bekommen eure wenn sie husten haben?
LG tammy
mein kleiner sohnemann fast 9mo.. alt hat seit dienstag husten er bekommt schon hustensaft von mir. Darf ich ihn auch salbeitee geben??
was bekommen eure wenn sie husten haben?
LG tammy
4. Feb 2011 12:19
Re: salbei tee
Hallo,
Fencheltee hilft, den Husten zu lösen. Das darf dein Kleiner auf jeden Fall.
Gute Besserung und lg
Fencheltee hilft, den Husten zu lösen. Das darf dein Kleiner auf jeden Fall.
Gute Besserung und lg
4. Feb 2011 12:25
ig1512 hat geschrieben :
> Hallo,
> Fencheltee hilft, den Husten zu lösen. Das darf dein Kleiner auf jeden
> Fall.
> Gute Besserung und lg
danke aber
fencheltee mag er nicht
lg tamara
> Hallo,
> Fencheltee hilft, den Husten zu lösen. Das darf dein Kleiner auf jeden
> Fall.
> Gute Besserung und lg
danke aber
fencheltee mag er nicht
lg tamara
4. Feb 2011 18:36
aber na klar darf dein kind salbei tee,fencheltee oder fenchelhonig ist genauso gut gegen husten.gute besserung 

4. Feb 2011 20:00
Guten Abend,
kann Blackpanta nur zustimmen. Salbei solltest Du nicht geben. Doch ärgere Dich nicht, es schmeckt sowieso scheußlich... total bitter. Fencheltee ist da viel besser. Du kannst auch eine Milchflasche mit Fencheltee anmischen, man schmeckt den Fenchel kaum raus, es hilft aber trotzdem.
LG
kann Blackpanta nur zustimmen. Salbei solltest Du nicht geben. Doch ärgere Dich nicht, es schmeckt sowieso scheußlich... total bitter. Fencheltee ist da viel besser. Du kannst auch eine Milchflasche mit Fencheltee anmischen, man schmeckt den Fenchel kaum raus, es hilft aber trotzdem.
LG
4. Feb 2011 21:17
guten abend
dann werde ich es mal mit fencheltee und milch versuchen muss es noch mit 9 mo baby fencheltee sein????
lg tammy
dann werde ich es mal mit fencheltee und milch versuchen muss es noch mit 9 mo baby fencheltee sein????
lg tammy
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...