kleinkind schlägt sich selber!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 18:33
kleinkind schlägt sich selber!?
ich weiss nicht warum meine tochter (14 Monate) das macht, sie haut sich auf dem kopf wenn ihr irgendwas nicht passt,aber dauernd oder gegen die wand.mein kind ist normal und das habe ich schon von vielen müttern gehört das sie das gleiche durchmachen ,aber warum machen kinder das?.aufmerksamkeit kann das doch nicht sein ich spiele den ganzen tag mit meiner schatz. 

4. Feb 2011 19:26
Re: kleinkind schlägt sich selber!?
meine kinderärztin hat mir gesagt das die kleinen da testen ob es wirklich weh tut.. wenn sie es bei anderen machen!
und manchmal auch wegen aufmerksamkeit, was aber nicht heißt das sie zu wenig bekommen... ich glaub in der "bock"phase ist das ganz normal.
mein sohn hat sich sonst immer richtig hingeworfen das hat ihm offensichtlich schmerzen bereitet, seit neustem macht er es so das wenn er einen wutanfall hat er sich ganz vorsichtig hinlegt und dann nochmal losschreit als wenn er ein loch im kopf hat
und manchmal auch wegen aufmerksamkeit, was aber nicht heißt das sie zu wenig bekommen... ich glaub in der "bock"phase ist das ganz normal.
mein sohn hat sich sonst immer richtig hingeworfen das hat ihm offensichtlich schmerzen bereitet, seit neustem macht er es so das wenn er einen wutanfall hat er sich ganz vorsichtig hinlegt und dann nochmal losschreit als wenn er ein loch im kopf hat

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...