Mami´s aus Krefeld und Umgebung gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 15:05
Mami´s aus Krefeld und Umgebung gesucht
Hallo zusammen,
ich bin Andrea 31 und erwarte am 23.04.2011 meine kleine Tocher Melina Sophia.
Momentan lebe ich noch in Pirmasens, Rheinland Pfalz. Ich ziehe ende Februar nach Krefeld zum werdenen Papa.
Suche auf diesem Weg nette Kontakte in meinem Alter.
Freue mich auf jede Antwort.
Gruß
Andrea
ich bin Andrea 31 und erwarte am 23.04.2011 meine kleine Tocher Melina Sophia.
Momentan lebe ich noch in Pirmasens, Rheinland Pfalz. Ich ziehe ende Februar nach Krefeld zum werdenen Papa.
Suche auf diesem Weg nette Kontakte in meinem Alter.
Freue mich auf jede Antwort.
Gruß
Andrea
4. Feb 2011 18:32
Re: Mami´s aus Krefeld und Umgebung gesucht
Hallo Andrea.
Dann erst mal alles gute für den Umzug. Auf das Alles gut klappt.
Und natürlich auch für die Geburt im April.
Weißt Du schon wo Du zur Entbindung hingehst?
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Tönisvorst, das ist ja quasi direkt neben Krefeld.
Ich erwarte am 5.6. mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wird wohl ein Luise Sophie werden.
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest. Wäre schön hier in der Gegend jemanden kennzulernen der gerade ungefähr gleiche Voraussetzungen hat.
Ganz liebe Grüße
Eva
Dann erst mal alles gute für den Umzug. Auf das Alles gut klappt.
Und natürlich auch für die Geburt im April.
Weißt Du schon wo Du zur Entbindung hingehst?
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Tönisvorst, das ist ja quasi direkt neben Krefeld.
Ich erwarte am 5.6. mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wird wohl ein Luise Sophie werden.
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest. Wäre schön hier in der Gegend jemanden kennzulernen der gerade ungefähr gleiche Voraussetzungen hat.

Ganz liebe Grüße
Eva
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...