Sanierungsarbeiten mit Kind der Horror!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 14:32
Sanierungsarbeiten mit Kind der Horror!!!
Hallo Ihr lieben!
Wow, jetzt hab ich echt bald keine Lust mehr!!!
Auf Grund von Schimmelbefall wurde unsere Wohnung von Dienstag an bis Vorraussichtlich morge in 3 Räumen Saniert.
Der reinste Horror, kannst dich in deiner eigenen Wohnung nur beschränkt bewegen, hast Dreck überall......
Die Kleine tut mit echt leid, sie kann nur im Kinderzimmer spielen, versuche zwar so oft es geht mit Ihr hier raus zu kommen, aber das ist auch nicht immer so einfach!
Naja seit heute ist endlich mal das Schlafzimmer fertig und Computer angeschlossen, aber so richtig wohl fühlt man sich auch noch nicht!
Sorry, mußte mal einwenig jammern, weil es mich echt nervt!
Liebe Grüße
Wow, jetzt hab ich echt bald keine Lust mehr!!!
Auf Grund von Schimmelbefall wurde unsere Wohnung von Dienstag an bis Vorraussichtlich morge in 3 Räumen Saniert.
Der reinste Horror, kannst dich in deiner eigenen Wohnung nur beschränkt bewegen, hast Dreck überall......
Die Kleine tut mit echt leid, sie kann nur im Kinderzimmer spielen, versuche zwar so oft es geht mit Ihr hier raus zu kommen, aber das ist auch nicht immer so einfach!
Naja seit heute ist endlich mal das Schlafzimmer fertig und Computer angeschlossen, aber so richtig wohl fühlt man sich auch noch nicht!
Sorry, mußte mal einwenig jammern, weil es mich echt nervt!
Liebe Grüße
3. Feb 2011 15:02
Re: Sanierungsarbeiten mit Kind der Horror!!!
Kann dich verstehen, bei uns wurden anfang des jahres die Decken mit Holz verkleidet, weil in einem Raum der putz runter gekommen war.
Jedes mal, wenn sie die lattung dran gemacht haben habe ich versucht mit pauline zu flüchten, weil die total panik vor dem lauten bohren hatte.
Das war bei der Witterung voll anstrengend.
Jedes mal, wenn sie die lattung dran gemacht haben habe ich versucht mit pauline zu flüchten, weil die total panik vor dem lauten bohren hatte.
Das war bei der Witterung voll anstrengend.
4. Feb 2011 12:03
kenne das auch hatte das bad neu gemacht auch schimmelprobleme gehabt und der kleine nur am nölen weil er im wohnzimmer bleiben musste und nich im flur spielen durfte,jetzt kommt noch küche drann mit renovierung oh jeeeeeeeeee 

4. Feb 2011 12:55
Hallo!
Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin!
Hatte mich heute so gefreut das es endlich vorbei ist, aber Pustekuchen, am Montag kommt schon wieder derr Maler
Und das immer um 7Uhr
Er mußte heute noch mal eine Wand verputzen und da es nicht so schnell trocknet, konnte er nicht streichen!
Meine Wohnug ist so was von Staubig und überall liegt noch Werkzeug von denen rum.....
Also ein Haus, würde ich nie bauen wollen...

Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin!
Hatte mich heute so gefreut das es endlich vorbei ist, aber Pustekuchen, am Montag kommt schon wieder derr Maler

Und das immer um 7Uhr

Er mußte heute noch mal eine Wand verputzen und da es nicht so schnell trocknet, konnte er nicht streichen!
Meine Wohnug ist so was von Staubig und überall liegt noch Werkzeug von denen rum.....

Also ein Haus, würde ich nie bauen wollen...

4. Feb 2011 13:38
Also das Werkzeug hat unsrer immer mitgenommen, ok er hat selbst einen Sohn mit 4 Jahren und weiß wie das ist. Aber das ist ja wohl das mindeste. Ansonsten würde ich ihm das zusammen räumen, soll er doch das nachher suchen.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...