essen mit 2 zähnchen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.898581
3. Feb 2011 19:04
essen mit 2 zähnchen?
Meine kleine ist 1 Jahr (wird am So ;)), hat aber "nur" 2 Zähnchen. Das essend er Familienkost klappt sehr schwierig. Sie liebt die HIPP Menues, aber immer mehr Leute sagen mir nun "was mit 1 Jahr immer noch das babyessen"? Bin etwas verunsichert.

Was füttert ihr?

Sie bekommt morgens gegen 9.00 (manchmal früher) 250ml Hipp 1er
dann 13h 1 grosses Hipp ab 12m und nachspeise
16/16.30h jause (300g joghurt oder getreide-obst-brei oder muesliriegel, kekschen, ect)
19h abendessen mit uns - unser essen bzw hipp kleine portion
20h 220ml hipp 1er

von unserem essen isst sie auch viel weniger als von hipp
gast.906908
3. Feb 2011 19:28
Re: essen mit 2 zähnchen?
hallo
lass dich nicht verrückt machen. wenn sie das nunmal gerne isst geb es ihr .
lg conny
reggie86
3. Feb 2011 20:36
Wenn du das selber auch möchtest, kannst du doch "euer" Essen für deine Kleine zerdrücken / sehr klein schneiden und gucken, ob sie es dann isst.
Meine Maus (7 Monate und noch keine Zähne :D ) isst so schon das meiste bei uns mit.
Aber wenn es dich nicht stört und deine Kleine die Menüs noch gerne isst, würd ich mich an den anderen nicht stören. Hauptsache euch passt es!
gast.1000990
4. Feb 2011 13:11
Hallo,
mein Kleiner wird auch bald 1 Jahr alt. Er hat auch erst 2 Zähnchen.
Zum Frühstück bekommt er Vollkorntoast mit em bissel Butter und Marmelade. Des klappt eigentlich ganz gut.
Mittags bekommt er auch noch Gläschen.
Abends meistens was Süses, also Grießbrei oder so. Meistens isst er dann nochmal en bissel was bei uns mit. Nudeln oder großes Gemüse, was er halt gut in die Hand nehmen kann.
Zwischendurch auch mal en Keks oder so. Das bekommt er auch mit 2 Zähnchen klein, gibt halt ne kleine Schweinerei.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...