zum schmunzeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 17:55
zum schmunzeln
Meine tochter ist 14,5 Monate alt, läuft noch nicht frei, aber jetzt gerne an der hand. Krabbeln kann sie auch recht flott und klettert seit neuestem überall hoch.
Seit heute Morgen hat sie das robben wiederentdeckt.
Sie zieht sich laut juchend mit den Armen übern Boden.

Seit heute Morgen hat sie das robben wiederentdeckt.
Sie zieht sich laut juchend mit den Armen übern Boden.

3. Feb 2011 18:54
Re: zum schmunzeln
Lach...wie geil ist das denn..na da bin ich jamal gespannt ob mir das auch noch bevorsteht. Meine ist jetzt 14 Monate alt. 

3. Feb 2011 19:06
meine steht auch frei und geht an der hand, seit ca 2 wochen hat sie entdeckt dass sie auf den knien durch die ganze wohnung huepfen kann. dabei quietscht sie vergnuegt. nix mehr mit interesse an laufen lernen
- ihre beine sind von knie bis knoechel mit blauen flecken getupft aber sie hat spass!

3. Feb 2011 19:25
hehe, die kleinen sind scho echt zum schiessen manchmal
.....also meiner ist knapp 16monate und seid ner woche setzt er sich aufn boden, beine und rücken sind im 90grad-winkel...und dann schiebt er sich mit den händen rückwärts durch die wohnung
lg

lg
4. Feb 2011 12:00
meiner läuft ein paar schritte allein lässt sich fallen und klatscht dann ablaus ,er ist grad am laufen lernen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...