schmerzen in der 10 ssw

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1143979
1. Feb 2011 17:46
schmerzen in der 10 ssw
Hallo ihr lieben bin jetzt in der 10 ssw und habe immer noch richtig arge Bauchschmerzen mein FA meint das wäre völlig normal aber ich mach mir trotzdem sorgen ist das wirklich normal
gast.1136919
1. Feb 2011 18:04
Re: schmerzen in der 10 ssw
hey suzan

das ist völlig normal weil sich jetzt alles entwickelt. Dein Körper muss sich jetzt total umstellen und die Bänder weiten sich auch aus..mach dir da keine sorgen, aber falls die schmerzen zu Blutungen führen sollten dann solltest du zum FA...dein baby braucht jetzt bisschen platz und will dich ärgern :D

liebe grüße
gast.1044436
1. Feb 2011 18:10
Re: schmerzen in der 10 ssw
Ja das ist völlig normal... Mein Arzt hat mir gesagt ich soll Magnesium nehmen. Das hat auch echt geholfen.
LG Steffi
gast.1093714
2. Feb 2011 11:11
Re: schmerzen in der 10 ssw
Hallo.
Laß Dir auch von mir sagen,das es normal ist.
Solange keine Blutungen dazu kommen,ist es völlig okay.Es wächst ja auch so einiges :)
LG,Kerstin 21+6 ssw
gast.960698
2. Feb 2011 15:19
Re: schmerzen in der 10 ssw
ja das ist wirklich normal, das ist die gebärmutter und die mutterbänder die sich dehnen. ist zum teil sehr unangenehm, auch wie regelschmerzen...
Marania77
3. Feb 2011 13:43
Re: schmerzen in der 10 ssw
Alles normal. Die Mutterbänder dehnen sich, das kann man unter Umständen ziemlich stark spüren! War bei mir auch!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...