Zähne knierschen !!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Engelchen1986
3. Mai 2010 12:06
Zähne knierschen !!!!!!!
Hallo liebe Mamis,

Meine Tochter ist 10 Monate alt und hat 2 zähne unten und 4 oben. Die oberen Zähnchen hat sie jetzt seid ca 2 Monate. Seid ca. 4 Tagen knierscht sie mit den Zähnen das findet sie noch lustig... Ich weniger versteht sich!! :x

Ich frage mich warum sie das macht, weiss das jeman oder geht es euch gleich??
Danke Sandra :D
gast.873603
3. Mai 2010 12:46
Re: Zähne knierschen !!!!!!!
Hallo!

Mein Sohn ist fast 10 Monate alt und die 2 unteren Schneidezähne sind schon da, die oberen 2 Schneidezähne kommen gerade. Oben spitzt zwar nur ein kleines Spitzchen vom Zahn heraus, aber mein Sohnemann knirscht ebenfalls mit den Zähnen. Ich nehme mal an, er macht das nur, weil jetzt etwas "neues" im Mund ist. Er probiert eben aus... Ich denke, das lässt nach...

Liebe Grüße :P
gast.824760
3. Mai 2010 15:00
Re: Zähne knierschen !!!!!!!
Hallo ihr lieben,
mein Sohn 8Monate knirscht schon 5Wochen mit den Zähnen, ich find das garnicht so lustig mir läufts jedesmal eiskalt den Rücken runter....
Aber meine Zahnärztin meinte der testet nur aber 5Wochen erscheint mir dafür bissel lang... Naja Ohren zu und durch :lol: :roll:
gast.797941
4. Mai 2010 10:48
Re: Zähne knierschen !!!!!!!
hallo,
meine tochter ist jetzt 10 Monate und 1 woche jung... sie hat oben 4 zähne und unten die berühmten 2 zähnchen... und sie hat bis vor einer woche noch mit den zähnen geknirscht und ich bin fast irre geworden :shock: :roll: das hat sich echt gemein angehört aber das hat zum glück nachgelassen... ich denke das es wirklich nur das "erforschen" der neuen dinger im mund gewesen ist.... :lol: :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...