was machen eure kleinen wenn sie woanders warn?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lady_r
2. Feb 2011 19:23
was machen eure kleinen wenn sie woanders warn?
hey,

ich wollte gerne mal wissen was eure kleinen machen wenn sie woanders warn, oder wie sie drauf sind?

also bei uns ist es oft so, dass unser kleiner, 8 monate, wenn er woanders war, zb bei freunden, fam. oder so richtig durcheinander wirkt und nur am weinen ist. also wenn wir einkaufen gehen ist es ok, aber wenn wir länger irgendwo warn, macht er danach theater, will dann noch nicht mal richtig essen.... kennt das jemand von euch? vom 4 - 7 monat hat er gefremdelt. und wenn er jetzt jemanden länger als ne woche nicht gesehen hat, weint er manchmal auch.

wir haben ihn von anfang an überall mit hin genommen, hat jemand vll einen tipp für mich? weil so macht es keinen spass irgendwohin zugehen, wenn dann danach so ein theater ist. allerdings muss ich dazu sagen, dass wir von beiden seiten keine grossartige fam haben.......obs daran liegt?

lg
reggie86
2. Feb 2011 19:47
Re: was machen eure kleinen wenn sie woanders warn?
Wie ist das denn, wenn ihr woanders seit?
Ist er da auch schlecht drauf oder noch alles normal? Und nehmen ihn die anderen Leute auf den Arm?
Wenn ich merke, dass meine Maus es nicht mag, wenn sie jemand anderes auf dem Arm hat, dann nehm ich sie sofort zurück zu mir, oder gebe sie eben erst garnicht weg. Meist verbring sie die erste halbe Stunde bei mir und guckt die Leute an etc. und dann taut sie langsam auf.
Die Leute gucken dann manchmal schon doof, wenn ich sag: "Nee, die will bei mir bleiben", aber ist mir egal. Hauptsache meiner Süßen geht´s gut!
gast.1020010
2. Feb 2011 20:10
Wenn ich mit meiner Kleinen länger am Stück woanders bin, also von morgens bis abends (z.B. bei Schwiegermama) dann ist sie abends zu Haus auch ziemlich quengelig.
Ich denk mal das ist wie eine Reizüberflutung, so lange eine fremde Umgebung und dann wieder zu Haus... wahrscheinlich können sie nicht so schnell "umschalten".
Lady_r
2. Feb 2011 21:48
ya das denke ich auch, dass sie nicht so schnell umschalten können und das erstmal verarbeiten müssen........

also er geht schon bei anderen auf den arm,...... nur nach 1-2 std ist dann schluss wenn wir woanders sind, dann wird er voll quengelig und nix gefällt ihm mehr...........

na gott sei dank bin ich dann ya wohl nicht die einzige.....weil viele kinder die ich so bis jetzt gesehen habe oder wo wir warn, die bleiben sogar problemlos alleine bei anderen..... :?
gast.958933
3. Feb 2011 08:23
wenn meine maus wo anders ,ohne uns übernachtet, zeigt se sich immer von ihrer besten seite,ist super lieb und artig, quengelt nicht.
wenn se wieder bei uns ist, freut se sich schon, aber zb beim essen steckt se sich immer den daumen in den mund und meckert wenn wa den weg machen.
macht se bei anderen nicht
wenn wa zusammen irgendwo lange sind, ist se nur abends quengelig, aber auch total müde.
komm mir dann immer n bissel veräppelt vor von ihr, wenn se woanders ihre beste seite zeigt und bei uns zwar artig ist aber ab und zu bei bestimmten situationen rummeckert
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...