mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)

Das Baby wird mobil
Elternforum
yasmina89
2. Mai 2010 23:22
mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
alsoooo
ich habe leider ein paar streifen auf meinem bauch alle unterhalb von nabel, und ich habe jetzt die ganze zeit im internet gelesen das es keine möglickeit mehr gibt mein bäuchlein wegzubekommen!?
also ich hatte immer nen kleinen bauch, der hat mich nie gestört, während der ss habe ich auch nicht großartig zugenommen glaub 7 oder 8 kilo, bin schon längst wieder bei meinem normalgewicht, nur finde ich das mein bauch jetzt nicht mehr straff ist :(
hab das gefühl der schwabbelt :D
ich lauf bei uns im gang der ist glaub 7 meter und am ende steht ein spiegel, ich lauf immer auf den spiegel zu und ich könnte losheulen wenn ich ein shirt anhabe und ich auf mein bauch schaue, früher war das überhaupt nicht so und ich weis nicht wie ich es wegbekomme... mein freund hat früher krafttraining gemacht und hat mir ein paar übungen gezeit wie ich das weg bekommen könnte aber iwie klappts nicht...
klar das bäuchlein war immer da, aber wie gesagt nicht nennenswert :P aber jetzt, meine güte das sieht vll aus... als wäre das nur noch bissel gewebe und haut die sich unkoordiniert bewegt :shock:
und eben ich wollte wissen ob einer das selbe problem hat und ob ihr das bissel "in griff" bekommen habt? freue mich über antworten aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn das heißt ja ihr habt nicht das problem ;(
gast.856557
2. Mai 2010 23:37
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
ach ja, das bäuchlein :lol: das hab ich auch. nach der ss sieht es nun mal anders aus. ich gehe einmal die woche zum step-aerobic-kurs, seit ca. 1 monat und ich finde es wird ein bissel besser. man muss geduld haben, so schnell funktioniert es nicht. mein problem ist, die süßigkeiten weg zu lassen :roll: seit der ss bin ich ganz wild drauf, hatte ich davor nie gegessen, komisch was?
yasmina89
2. Mai 2010 23:56
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
hmm :D schon komisch bei mir hat sich nu der geruchtssinn also was ich finde das stinkt oder gut richt bissel verändert... :) naja ich mach mal die übungen weiter, würde bis zum sommer meine figur gerne wieder haben ... oh man :( naja
gast.819646
3. Mai 2010 03:02
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
Ja,den doofen Wappel,der auch noch ein bisschen hängt,den hab ich auch immer noch! :(
Ich hab ja auch immer noch 10kg mehr als vorher,aber richtig nerven tut mich nur mein hängendes Bäuchlein. :?
Ich habe auch ein Problem damit,auf Süssigkeiten zu verzichten. Hab allerdings auch schon vor der Schwangerschaft viele Süssigkeiten gegessen,nur war ich da eben 10kg leichter und hatte auch einen straffen Bauch. :roll:

Ich benutze so einen elektrischen bauchgürtel. Schlanker wird man davon zwar nicht,aber vielleicht wird die Haut ja mit der Zeit wieder etwas straffer. ;)
gast.829725
3. Mai 2010 09:23
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
hab nach 10 monaten auch noch mein bäuchlein. stillst du noch? es heißt wenn man abgestillt hat geht der bauch langsam weg und es heißt auch "der bauch brauch 9 monate zum wachsen und 9 monate um wieder wegzugehen"
gast.865984
3. Mai 2010 09:54
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
hallo zusammen, mir geht es ähnlich.
ich habe nur einen wappelbauch wenn ich liege :roll: , komisch oder??
ansonsten ist er zwar weich und noch rund(sieht noch nach babybauch aus) aber er wird langsam kleiner.
mein sohn ist 9 monate alt, ich hatte glück, mein gewicht hatte ich nach 2 wochen nach der geburt verloren. allerdings war das zu schnell, denn meine haut hing nur so runter und ich war super unglücklich :( durch viel bewegung, also spazieren gehen) ist das alles wieder sraffer geworden, puh.
ich habe von meiner ärztin rückbildungsgymnastik verschrieben bekommen, da meine bauchmuskeln noch auseinander sind...
diese übung mache ich oder versuche ich jeden tag zu machen, es wirkt!
ich bin auch eine naschkatze, aber ich bin eisern und nasche nur gaaanz wenig und trinke nur wassser.
wichtig sind diese rückbildungsgymnastikübungen und sport.
aber das ist ja bei jeder frau anders, veranlagung halt.

angel hat da aber ganz recht mit dem was sie sagt.

kopf hoch, das wird schon :)
gast.829725
3. Mai 2010 10:01
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
Ja bei mir sagen sie auch bist du schwanger weil ich ein kleines bauchlein habe. durch den kaiserschnitt war bei mir alles sofort weg und der speck blieb übrig und dadurch das man kein sport machen durfte 2 monate lang geht der speck um so schwerer weg. aber ich nehms etwas gelassen. man rennt sowieso den ganzen tag dem kind hinterher und muss aufpassen und dann noch haushalt etc. :lol:
gast.865984
3. Mai 2010 10:24
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
man sollte es auch gelassen sehen und sich nicht verrückt machen. ist doch egal was andere sagen, die sollen sich erst mal selber ansehen :) klar fühlt man sich mit ein paar kilos und einem schickeren bauch wohler, aber was sollst, das wussten wir doch alle vorher.
es hat sich doch gelohnt, wir haben alle gesunde und bezaubernde kinder, der rest kommt schon noch, nur geduld
gast.829725
3. Mai 2010 10:33
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
seh ich auch so nimast ;)
wir haben so wunderbare kinder bekommen. mir ist das auch egal wenn meine schwiegermutter sagt ich hab ne speckrolle. ja und? so schnell wie bei den promis geht das auch nicht wieder weg. die machen sport den ganzen tag und geben ihre kinder an nannys ab. wir genießen unsere zeit mama zu sein und da gehört nun mal auch eine kleine speckrolle dazu ;) :lol:
yasmina89
3. Mai 2010 23:38
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
ja klar da habt ihr alle schon recht ;)
ich nasche ab und zu auch, ich würde mal sagen einmal in der woche und dann richtig :roll: :lol:
aber ich will wenn das wetter wieder besser wird, inliner fahren oder joggen gehen... und dann halt die übungen....
ja der spruch mit den 9 monaten ist schon richtig nur sind die 9 monate rum -.-
aber es stimmt, mein kleiner engel ist das alles schon wert, und das wichtigste ihm gehts gut :)
gast.865435
4. Mai 2010 09:33
Re: mal ne bescheidene frage wegen meinem bauch ;)
Du darfst nicht vergessen, dass der Bauch innerhalb kurzer Zeit echt rund gewordrn ist und dann, als das Kind da war, wieder fast weg. das muß die Haut erstmal verkraften! Das dauert!!! Wird aber mit der Zeit besser...
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...