Kennt Ihr dass auch?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.846658
1. Feb 2011 21:25
Kennt Ihr dass auch?
Hallo Eltern,

hab da mal eine Frage in die Runde.
Meine Maus "schon" 16 Monate will nur noch normales Essen, dass Mama und Papa auch essen ( am allerliebsten Knäckebrot) :lol: :lol: :lol: !!!
Kennt Ihr das auch?
Was Sie, aber nur wenn Sie zahnt nochmal isst sind Pastinaken mit Kartoffeln und Bio-Pute.
Ansonsten ein MUSS jeden Tag nach dem Mittag eine Frucht Pause :D :D :D , bin ich auch froh drüber. Ansonsten das Joghurt oder so nichts zu machen, es muss immer alles dass sein was die großen Essen.
Lieben Gruß
Drachen
gast.953619
2. Feb 2011 09:56
Re: Kennt Ihr dass auch?
hallo das gleiche hier, joni ist auch 16 monate alt und will nur unser essen... im wahrsten sinne des wortes... am liebsten von unserem teller! er muß erstmal kosten wie unsers schmeckt damit er seines anrührt.
kinder ;)
das babyzeugs ißt er gar nicht mehr, dafür joghurt ohne ende... von ihm aus könnte es auch nur joghurt und blaubeeren geben :lol:
gast.849661
2. Feb 2011 13:59
Re: Kennt Ihr dass auch?
Hallo,
so ist das bei uns auch. Meine Maus ist 13 Monate und mag keine Babysachen mehr. Wichtig ist auch, das nichts klein püriert ist, sonst mag sie es nicht. Neuerdings will sie auch allein essen. Eine Mordssauerei, aber so ist das halt am Anfang. ;) Gestern wollte sie unbedingt Papas saure Gurke haben. Ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen, als sie reingebissen hat :D Sie hat sich dann noch entschlossen, die saure Gurke wieder auszuspucken. Ansonsten hat ihr aber bisher alles geschmeckt.
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...