@ canaster
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 13:00
@ canaster
danke danke danke
also ich bin total happy es hat grad geklingelt dachte mir net viel dabei und der postbote gibt mir ein packet war etwas verwundert da ich nichts bestellt habe
und da lese ich von canaster den namen und sie hat mir ein kleines süsses "wanderpacket" zugeschickt
ein schönes holz bären puzzle von eichhorn
der kleine hats gleich an sich gerissen
noch mal danke

danke danke danke
also ich bin total happy es hat grad geklingelt dachte mir net viel dabei und der postbote gibt mir ein packet war etwas verwundert da ich nichts bestellt habe
und da lese ich von canaster den namen und sie hat mir ein kleines süsses "wanderpacket" zugeschickt
ein schönes holz bären puzzle von eichhorn
der kleine hats gleich an sich gerissen
noch mal danke
1. Feb 2011 13:20
Re: @ canaster
Das war ein miniwanderpäckchen nur für Melli, weil sie sich soooo viel Mühe mit dem richtigen, echten Orginal Wanderpaket gemacht hat

1. Feb 2011 19:55
Das ist ja schön. Nur schade das die letzte Mutti sich nicht meldet bei der das Paket angekommen sein soll. Wäre gerne auch noch dran gewesen. Aber ich bin ja beim zweiten dabei. Das tröstet ein wenig
Und dir Melli gönne ich es denn du hast dir echt mühe gegeben.

1. Feb 2011 21:13
Hey wir wissen ja noch nicht ob es jetzt regelrecht versackt ist,das wanderpaket von Melli,vielleicht meldet sich ja chrissi noch und es wendet sich noch zum guten!!!
Ist halt nur doof das es sich so in die länge zeiht,wo die anderen Pakete so gut im "rennen" sind!!!!
Ist halt nur doof das es sich so in die länge zeiht,wo die anderen Pakete so gut im "rennen" sind!!!!
2. Feb 2011 08:59
2. Feb 2011 09:18
jep und das hast ja schon vor weihnachten gesagt das mir was schicken willst
da wars noch gar net aktuell das ,das wanderpacket nicht auftaucht
nochmal danke
mfg melli

da wars noch gar net aktuell das ,das wanderpacket nicht auftaucht
nochmal danke
mfg melli
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...