Wann habt ihr erfahren ob Junge oder Mädchen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2011 16:48
Re: Wann habt ihr erfahren ob Junge oder Mädchen???
Hallo ihr lieben
Ich habs in der 20 SSW erfahren das es ein Junge wird !!
und es hat sich und wird sich nicht mehr ändern !!
Habs seitdem immer wieder gehört und gesehen !! ^^
Mittlerweile 34+1
gglg Sabrina

Ich habs in der 20 SSW erfahren das es ein Junge wird !!

und es hat sich und wird sich nicht mehr ändern !!
Habs seitdem immer wieder gehört und gesehen !! ^^

Mittlerweile 34+1
gglg Sabrina
28. Jan 2011 17:25
Hallo..bin in der 27.SSW...wir haben am 22.12.2010 erfahren das wir nach einem Buben...scho 4 Jahre alt..eine kleine Prinzessin erwarten..somit hatte ich für die Family gleich das passende Weihnachtsgeschenk.
LG Uli
LG Uli
28. Jan 2011 18:30
In der 14.SSw wurde vermuted das es ein bub wird und in der 17.SSw wurde es bestätigt ^^
30. Jan 2011 16:23
In der 18 ssw hat mein FA vermutet das es ein Mädchen wird, in der 22 ssw bei der Feindiagnostik wurde es dann bestätigt und in der 28 ssw wurde im KH auch noch mal gesagt das es ganz eindeutig ein Mädchen wird. Uns wars aber egal... hätten uns auch über einen Jungen gefreut. Finds nur schön zu wissen was es wird, weil man sich dann schon drauf einstellen kann und das Zimmer dem entsprechend dekorieren kann.
1. Feb 2011 09:26
Hallo,
ich bin in der 30. Woche und unser Schatz zeigt sich nicht. Letztens sagte der FA, es könnte ein mädel sein, aber sicher war er nicht. Jetzt hoffen wir auf den 3. Ultraschall wegen der Neugier. Aber wir sind jetzt auf beides vorbereitet und freuen uns eigentlich nur noch. Für uns ist es auch am wichtigsten, dass es gesund ist.
LG
ich bin in der 30. Woche und unser Schatz zeigt sich nicht. Letztens sagte der FA, es könnte ein mädel sein, aber sicher war er nicht. Jetzt hoffen wir auf den 3. Ultraschall wegen der Neugier. Aber wir sind jetzt auf beides vorbereitet und freuen uns eigentlich nur noch. Für uns ist es auch am wichtigsten, dass es gesund ist.
LG
1. Feb 2011 11:20
Also wir wissen bis heut nicht,was es wird.
Sind jetzt 38.Ssw und wollen es auch nicht mehr wissen.
Wir lassen uns überraschen;-)
Sind jetzt 38.Ssw und wollen es auch nicht mehr wissen.
Wir lassen uns überraschen;-)
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...